👉広告:FreenetMönchengladbach:https://www.instagram.com/freenet_moenchengladbach/ https://discord.gg/buschi-s-borussia-99717585853612203 👉twitter:https://twitter.com/buschisborussiaブシのボルシアの第1057回エピソードでは、次のトピックについて報告しますか? 👉ジョースカリーインテル? Crucuate靭帯破裂にもかかわらず、ullrich Contract拡張contract延長canches-転送👉cvancara-deliverまたは販売エピソード1057: “3番目の試みでのRieder-Transfer? buschisborussia@gmail.com
48 Comments
Hier geht es zur BMG-News Plattform – Ich freue mich über jeden Besucher: https://bmg-news.de/
Jetzt Buschi wirst du doch verrückt, CL 😅😅😅😅😅
Vom Rieder-Transfer würde ich mittlerweile eindeutig absehen. Sanches nur bei einer Ablöse um die 5 Mio. max. Er wäre zu dem Zeitpunkt bereits 22 1/2 Jahre und hätte ein halbes Jahr keinen Fußball mehr gespielt.
Jeden Tag 10 neue Spieler bei uns Buschi 😂😂😂
Alvyn sofort kaufen der geht mal weg für 60 bis 70 Mio jetzt ist er verletzt jetzt bekommst du ihn
es wäre ein.gutes Zeichen wenn Ullrich bleibt. Sanches max. 5-6 mlo. Ablöse. Ich denke er wird es schwer haben nach der Verletzung. Gefährlich wenn er es nicht packen. Ich drücke Cvancara keine Daumen. Zu und kann keinen Ball stoppen! Zur Not verschenken dann spart man sein Gehalt und ein Platz für einen der Fussball spielen kann, frei. !!!
In Rennes nicht durchgesetzt, in Stuttgart nicht durchgesetzt, kein Bedarf auf der Position. Nichts spricht für Rieder.
Ich würde Seoane auch nicht einen Lieblingsspieler geben, das könnte böse enden. Mit seinem „Hass-Spieler“ Neuhaus geht er offensichtlich auch nicht gut um.
Losann spricht man Lausanne aus Buschi 🙂
Niemals Rieder hat uns 2x den … gezeigt so bleiben wo der Pfeffer wächst
Er wollte nicht, lasst es. Neuhaus, Plea, ggf. Reitz, Stöger, evtl. auch Hack – reicht. Bitte vernünftigen Timothy – Backup und noch ein Linker Offensiver
Rieder hat sich bisher nirgends durchsetzen können. Warum ausgerechnet bei Borussia. Abhaken
Sorry, bin Amateur aber wo soll das bei Cvancara plötzlich herkommen? Er hat bisher null geleistet oder überzeugt – sehe nur ich das oder hab ich keine Ahnung?
Cvancera niemals am Samstag und international zu spielen auch in den nächsten zehn Jahren nicht
Rieder spielt beim VFB jetzt aber auch nicht die top Rolle. Oder ist er verletzt? Fakt ist aber auch auf seiner Position sind wir eigentlich überbesetzt Plea, Neuhaus und Stöger.
Moin, ich würde Rieder auch nicht mehr nehmen. Ich denke, er hat an Qualität verloren. Sanchez mit Verletzung ist ein Risiko . Ich denke, Friedrich muss verlängern. Er spielt solide. Und kleindienst muss einfach bei uns bleiben 😊
Unser Kader ist in Bezug auf:“ wir sind eine Mannschaft, ich bleibe „ schwer einzuschätzen. Ich rechne mit den Stammkraft- Abgängen: Itakura, Kleindienst und Elvedi oder Scally. Die „komplette“ Abwehr wird man nicht verkaufen. Aber heute ist mit den verkackten Ausstiegsklauseln alles möglich. LG Rautenherz
Scally für ca. 10 Millionen zu Inter wäre völlig in Ordnung
Scally kann ruhig gehen hinten rechts findet sich bestimmt etwas Diks Castrop. Und Scally ist immer für einen Bock hinten gut leider.Mit Ulrich sofort verlängern klasse Anlagen die er hat und hat Luca den Rang abgelaufen.
Transfergerüchte immer spannend, aber Rieder und Bernardo sollten mal endlich aufhören 😊
Ganz offen und ehrlich will ich Rieder gar nicht mehr bei uns sehen. Er hat sich schon 2 mal gegen uns entschieden. Der könnte sich gar nicht mit uns identifizieren, sonst wäre er schon beim ersten Mal gekommen.
Mit Rieder besteht die Mannschaft bald nur noch aus zentralen und Offensiven Mittelfeld Spielern.
Weigl, Sander, Neuhaus, Castrop, Reitz, Stöger – und wir wissen immer noch nicht, was mit Kone ist, der laut meinen Informationen nur verliehen ist und wo es in den Sternen steht, ob die Kaufoption gezogen wird oder eben nicht.
Fraulos Schicksal steht auch noch nicht zu 100% fest, und wenn dann noch Rieder dazukommt, sind wir im Mittelfeld überbesetzt.
Ich wünschte, wir hätten bei den Verteidigern ein breiteres Angebot, auf das wir zurückgreifen könnten…. da drückt der Schuh am meisten.
Rieder brauchen wir nicht. Wir sind im Mittelfeld sehr gut besetzt.
Ullrich natürlich verlängern . Wenn Scally gehen will,…nicht unter 20 Millionen. Itakura nicht unter 30zig Millionen.
Kleindienst sollte bleiben, Er ist der beste Deutsche Mittelstürmer. Kompletter und stärker als Füllkrug.
Schade dass er auf die dreißig zugeht.Wir können hoffen dass Er bleibt.
Rieder könnte im Falle des Falls unter Seoane aufblühen .
Wenn eine Verpflichtung zu stande käm bei 6-7 Millionen.
Wichtig ist jetzt alleine, ein Dreier gegen die Dosen, damit die Heimkrise beendet wird .
Vondaher VIVA BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Cvancara würde ich keinesfalls gegen Leipzig setzen, entweder Plea oder ein aus dem Nachwuchs falls jemand aus dem Nachwuchs dann Plea mit Neuhaus dahinter oder Neuhaus und Stöger dahinter sollte Plea im Sturm dann Weigel und Neuhaus dahinter ( Cvancara is zu schwach im Abschluss für en Stürmer und für Pässe und Flanken sowie Zweikämpfe nicht zu gebrauchen im Sommer auf jeden Fall veräußern (falls ihn keiner mit Option leiht notfalls halt ohne um dat Gehalt zu sparen ) )
Moin moin Buschi mein Freund Wieder super tolles Video und unterhaltsam die Folge ich finde man sollte es mit Fabian Rieder nochmal probieren wenn es irgendwie klappt aber wenn es nicht klappt dann nicht und man muss schauen was so noch passiert und Ulle muss unbedingt bleiben 🫶🏻💚🐎💪🏻
Wenn alle Stricke reißen und uns die RVs ausgehen, ziehen wir Jule Korb wieder hoch. 😉 10 Millionen für Scally wären ein Wort. Ich mag ihn, aber er stagniert auch schon seit einiger Zeit y(das muss aber nicht nur an ihm liegen), daher würde ich ihn für das Geld verkaufen.
Rieder – der nächste für's überbesetzte Mittelfeld? Ich glaube nicht dran.
Mit Kleindienst muss man abwarten, aber viele Super-Verträge wird er nicht mehr bekommen, nachvollziehbar wäre ein Wechsel zu einem Top-Klub daher. Aber aktuell bin ich sa tiefenentspannt.
Ehrlich…. Den Rieder wäre jetzt ein Fehler. Hat sich zwei mal nicht ergeben…. Ich weiß nicht….
Nein zu Rieder
Für 7-8 mio find Ich Rieder eig schon stark. Aber für 10 auf kein Fall
Ist Rieder so gut dass wir einen klaren Satz nach vorne mit ihm machen, ich persönlich glaube nicht
Hi Borussen, also ich habe ein paar Wünsche und Optionen für die kommende Saison, die wie ich finde, ziemlich Sinn machen:
– Rieder würde ich nicht kaufen. Zumindest nicht für 10 Mio.
– Ullrich sofort verlängern, bevor es zu spät ist
– Sanches würde ich trotz Kreuzbandriss kaufen; der würde uns viel Freude ab Oktober machen; kostet jetzt auch weniger durch die Verletzung
– Verkaufen:
1. Omlin für 3 Mio
2. Scally für 12 Mio
3. Lainer für 2 Mio
4. Netz für 8 Mio
5. Neuhaus für 5 Mio
6. Cvancara für 5 Mio
7. Ngoumou für 8 Mio
8. Elvedi für 12 Mio
Das sind insgesamt 55 Mio Einnahmen.
Dafür sind schon Diks und Castrop da. Torhüter brauchen wir auch keinen neuen.
– Kaufen:
1. Sanches für 9 Mio anstelle von Cvancara
2. 2 weitere ambivalente Offensivspieler/Stürmer für 20 Mio
3. Castrop ist schon da für Neuhaus
4. Diks ist schon da für Scally
5. Sissoko von Bochum für 6 Mio
6. Dann fehlen noch 3 Abwehrspieler, wo wir noch 20 Mio zu Verfügung hätten.
Somit hätten wir ausgemistet und neue top Zugänge für Gladbach. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
Liebe Grüße Christian
Da wir schon ein Überangebot im Mittelfeld haben,macht ein Rieder Transfer wenig Sinn.
Scally würde ich sofort verkaufen und dann,einen jungen und talentierten Spieler nachholen. So 12-15 Mio, wäre ein guter Preis. Sehe einfach keine wirkliche Weiterentwicklung.
Ich würde entweder mit Fukuda, oder mit Plea im Sturm beginnen,statt mit Cvancara.
🫶
Auf keinen Fall für das Geld 10 Mio ?? Niemals brauchen wir nicht
Lieber mit Plea, ein zwei Jahre verlängern, haben wir mehr von
Sanches auf jeden Fall holen , Rieder eher nein . Mittelgut reicht nicht .Lass uns Jungs aus den U 20/21 Nationalmannschaft kaufen wie Jander Tresoldi , , auch die Kölner Jungs sind super . …
Auf Gerüchte überhaupt keinen Bock, auf Rieder schon😅💪
Ich hoffe, dass wir Peter Bosz holen. Die Abwehr sollte stabil genug sein, aber unsere Offensive ist halt unglaublich gut und genau der Mann ist bekannt für totalen Offensivfußball! Wir brauchen keine Defensivfußball, dafür waren wir zu unseren besten Zeiten nicht bekannt, unter Favre waren wir dafür bekannt, gegen den Ball, egal wie hoch wir standen, so gut zu sein, dass wir kaum Gegentore gefressen haben, aber auch das war offensiv orientierter Fußball.
Wen sich Rieder nicht in Stuttgart durchsetzen kann warum sollen wir den dan holen?
Sanches soll lt. Transfermarkt bis Ende Oktober ausfallen, ein viel zu hohes Risiko, es sei denn, er ist sehr günstig in der Ablöse. Rieder hat bei Stuttgart nicht gerade überzeugt, nur interesant bei Leihe mit fairer Kaufoption. Scally ist zuverlässig und kann beide Außenverteidiger Positionen spielen. Bitte nur bei einem unmoralischen Angebot verkaufen und Bulut (Schalke muss verkaufen) als Nachfolger holen. Ich würde mit Ullrich und Pesch schnell verlängern wollen, denn die Jugend ist die Zukunft der Fohlen.
Steht sein Auto nicht noch immer am Borussia – Park?! 😂😂😂
Bin zwar 1Tag zu spät dran, aber ich würde Rieder nicht verpflichten! Cvancara, Lainer Scally und Omlin verkaufen. Neuhaus mal eine Startaufstellung geben. Warum ignoriert der Trainer ihn? Seine Gelaber geht mir auf den Sack. Mit Ullrich verlängern bis 2030. Und Netz behalten.
Wenn der Virkus den Rieder den Söldner bekommen sollte, dann kann der Möchtegern Manager gleich mit abhauen. Im Paket kann er dann gleich den Seoane mitnehmen. Fertig
Wie jetzt alle gegen Rieder sind. Ok er kamm 2 mal nicht zu euch aber es ist kein grund ihn jetzt so zu haten
ich verstehe denn ganzen Rieder hate garnicht auch wenn er 2x nicht zu euch gekommen ist, ist es kein grund ihn jetzt so schlecht zureden. Schon seit 2 Jahren war er im gespräch bei Gladbach und 2x habt ihr ihn nicht bekommen. Und jetzt habt ihr sogar noch das 3x eine Chance und jetzt wollt ihr ihn nicht mehr nur weil er 2x nicht kam? Ihr wart schon seit bei dem ersten gerücht so Fan von Rieder das ihr ihn unbedingt wolltet aber jetzt habt keine interesse mehr weil er nicht zu euch kam und auf der Bank sitzt? Wo sind die Rieder fans geblieben wo seit Tag 1 in suportet und begeistert war von ihm? Sie sind einfach weg. Kein Mensch hatt es verdient so gehatet zu werden nur weil er 2x nicht ihn seine Lieblingsmanschft wechselt. Und noch was bitte Gladbach falls Rieder zu euch Wechselt bitte macht nicht denn gleichen fehler wie Stade Rennes Oder Vfb bitte Fördert sein Potzenzial und läst ihn spielen er ist einer der grössten nachwuchshoffnung für die Schweizernationalmanschaft. Und er ist ein Juvel für mich er ist noch so jung und schon so gut für sein alter. Bitte Gladbach fans hört auf ihn so zu haten das hatt keiner verdient und sieht bitte in Rieder das Potenzial was der Vfb oder Rennes nicht gesehen hatt.
Sorry für denn langen Text aber das musste sein.
ich verstehe denn ganzen Rieder hate garnicht auch wenn er 2x nicht zu euch gekommen ist, ist es kein grund ihn jetzt so schlecht zureden. Schon seit 2 Jahren war er im gespräch bei Gladbach und 2x habt ihr ihn nicht bekommen. Und jetzt habt ihr sogar noch das 3x eine Chance und jetzt wollt ihr ihn nicht mehr nur weil er 2x nicht kam? Ihr wart schon seit bei dem ersten gerücht so Fan von Rieder das ihr ihn unbedingt wolltet aber jetzt habt keine interesse mehr weil er nicht zu euch kam und auf der Bank sitzt? Wo sind die Rieder fans geblieben wo seit Tag 1 in suportet und begeistert war von ihm? Sie sind einfach weg. Kein Mensch hatt es verdient so gehatet zu werden nur weil er 2x nicht ihn seine Lieblingsmanschft wechselt. Und noch was bitte Gladbach falls Rieder zu euch Wechselt bitte macht nicht denn gleichen fehler wie Stade Rennes Oder Vfb bitte Fördert sein Potzenzial und läst ihn spielen er ist einer der grössten nachwuchshoffnung für die Schweizernationalmanschaft. Und er ist ein Juvel für mich er ist noch so jung und schon so gut für sein alter. Bitte Gladbach fans hört auf ihn so zu haten das hatt keiner verdient und sieht bitte in Rieder das Potenzial was der Vfb oder Rennes nicht gesehen hatt.
Sorry für denn langen Text aber das musste sein.