NATIコーチのムラト・ヤキンは、北アイルランドに対する1-1の引き分けに対するわずかな批判について。 ——————————————————————–MO—— SRF Sport on tiktok 🤳 https://www.tiktok.com #SRFSport Subscribe to YouTube 📱 https://youtube.com/srfsport?sub_confirmation=1 SRF Sport app (Android/iOS) 🤖🍏 https://www.srf.ch/sport/allgemeit/fuer-und-android-die-app srf sport on instagramのhttps://www.instagram.com/srfsport/ srf sport on facebook国内および国際的なトップイベントからの選択されたビデオのハイライト。焦点はスイスのアスリートにあります。 https://www.srf.ch/sportまたはiOSおよびAndroidのSRFスポーツアプリで、その他のコンテンツを見つけることができます。 ___ Netiquetteおよびユーザー生成コンテンツ(UGC):►https://www.srf.ch/hilfe/lichliche/netiquette-und-user-generated-t-ugc
12 Comments
Herzlichen Dank für Ihr Talent und Ihre Arbeit. Ihre Videos erwecken immer Interesse und Respekt.🤹🐠🥞
Simmer mal ehrlich, d EM het chli de falsch ihdruck hinderlah. De Yakin isch und bliibt en Challenge League Level Trainer. D Schwiiz isch klar schlechter worde under ihm. Gege ende vom Petkovic hetmer s gfühl gha, mer chunt nächer ad Top Teams und mer het schlechteri Gegner, mit 95%iger Sicherheit gschlage. Desto länger de Yakin im Amt isch, desto meh entfernt mer sich vode Top 10 Natione und desto knäpper sind d Spiel gege qualitativ schlechteri Natione.
Ganz ehrlich. Ihr hend voll übertriebe. D‘Nordire hend sit 5 spiel de Hei immer gwunne. Und d‘Schwizer sind 3/4 vom Spiel im Ballbsitz gsi. Vor allem wenn sit 8 spiel Sieglos bisch, isch da nöd so schlecht gsi
Wie soll nun dieses lachen interpretiert werden?😏
Muri raus tami raus 🎉
Wie so ein Grottenkick noch schön geredet wird
Unentschieden gegen eine gleichwertige Mannschaft ist absolut ok
Brille aufsetzen im nächsten Spiel !
Guggel hat nicht einmal Kreisliga Mannschaft trainiert
usprobiere macht er sit er im amt isch
Muri Raus!
Was soll das doofe Grinsen? Guter Auftakt ein 1:1 gegen Nordirland🤔