ビターチャンピオンズリーグの夜の後、BVBは負傷をなめる時間があまりありません。次のトップゲームが待っています。そして、ミュンヘンのタスクは容易ではありません。記者会見で、ヘッドコーチのニコ・コバックは、バルセロナとの試合の処理、ニクラス・スルの出発要素、バイエルンで生き残る機会について語っています。 ▶ベルを購読してアクティブ化:https://goo.gl/kujep BVB-TV:https://www.bvb.tv/ Facebook:https://facebook.com/BVB Twitter:https://twitter.com/bvb Instagram:https://ww.instastasta-tram.com https://www.twitch.tv/bvb_official tiktok:bvbウェブサイト:https://www.bvb.de/ #fcbbbvb
37 Comments
Brandt auf die Tribüne danke 2:53
Mit Kovac an der Linie geht es raus aus der Krise
Mit Ricken wieder gut kicken.
Bitte bitte keinen Brandt mehr.
Ich mag den Niko, er passt in den Pott. Jetzt muss der BvB im Sommer eine Mannschaft mit ihm zusammen um ihn herum aufbauen. Und ich hoffe, die werden sich mit Rangnick einig, der sollte die Führung übernehmen.
Die wir übrigens auch haben… wollen 😅
Ich drehe den Scheinwerfer und stelle fest:
Man kann in München gewinnen aber meistens gewinnt die Heimmannschaft.
Nach dem Testspiel gegen Barcelona tippe ich die Null also Unentschieden.
Karl Heinz Heimann hätte es nicht anderst gemacht. Er drehte einst den Scheinwerfer bei kicker sportmagazin.
Nur der BVB😅😅😅
Ich würde wieder Viererkette nehmen 😂
Bei barcelona stehen die drei stürmer nur vorne und machen gar nix in der defense
Bin mal gespannt wie viele falsche entscheidungen, zugunsten des FC Bayern, dieses Mal in diesem Klassiker gepfiffen wird.
Es wird auf jeden Fall mindestens ein Elfmeter für Bayern geben.
RICKEN UND KEHL MÜSSEN GEHEN!!!!!
Vielleicht mal wieder zur Dreierkette zurück und ohne Guirassy und Brandt spielen, das wäre doch mal eine Maßnahme. CC auf der 10, Groß als 8 und Nmecha auf der 6. Und die Abwehr stellt sich ja quasi von allein 😵
Kovac krönt das tolle und erfolgreiche Jahr des BVB Tag für Tag mehr seit seines Amtsantrittes.
Meine wunschelf mit Aufstellung für die neue Saison ramaj-anton-hummels-schlotti-reese_Gündogan-baumgartner-gross_cherki-guirassy-sancho Ersatzbank:Svensson, Ache. Kabar. Hettwer.
De Bruyne wäre Wunsch Lösung da er ablösefrei ist mein Tipp für morgen 4:1
Zum Siegen Verdammt 😡.
die "Jungs" mal wieder…und das doofe zahlende Volk- Brot und Spiele braucht der Mensch
Das will ich auch sehen. vor allen nächste Saison neue Spieler die für den BVB hach hinten u nach vorne mitlaufen. Und endlich mal paar Spieler verkaufen…jedes Jahr leider das selbe…sagen jetzt kommt der Umbruch aber naja schon oft gesehen….Kovac muss definitiv bleiben, der hat ein guten Plan und strahl genau das aus was ein Trainer haben muss!
Das gibt ne klatsche Leute die ersten 15 Minuten spielt der BVB dan
Das gibt nichts die ersten 10 Minuten werden mitgespielt 😊danach hinten rein gestellt 4:0 Kane, und Müller werden es richten.!!!!!!!!
Wird er wieder so dumm sein und 4231 spielen lassen?
der BFB weiß ganz genau was er macht die Ansetzung von Schiedrichter Tobias Welz,seit ungefair 8 Jahren und meistens immer unr für Bayern und immer gegen Leverkusen und Dortmund,man braucht sich das Spiel gar nicht mehr ankucken ,ich weiß vorher mit dem Schiedsrichter hat Dortmund keine Chance ,noch schlimmer wäre gewesen wenn Tobias Reichel gespiffen hätte aber der ist ja Vierter Offizieller: ich lach mich kaputt,das ist alles gesteuert
Der sollte mal Zeichen setzen, und wenn einer nicht zurück arbeitet gleich auswechseln
So lange man Spieler wie Adeyemi in der Mannschaft hat, wird man immer wieder die Diskussionen um mangelnden Einsatz und Eifer führen müssen. Der wurde schon so oft dahingehend kritisiert, hat es aber noch immer nicht geändert. Das sagt doch alles über den Charakter. Verkauf im Sommer und dann jemanden holen, der für die Millionen auch wirklich bereit ist zu arbeiten.
heute werdert ihr Zecken wieder zerstört🎉
Na dann schauen wir mal wer es vercoacht xD
Niko vs Kompy.. Duell der Vercoaches …
Wir müssen Kovac behalten!
Kovac muss bleiben. Mannschaft rigoros aussortieren
Kovac spricht die richtigen Dinge an. Jetzt liegt es an der Mannschaft diese endlich umzusetzen.
Die nächsten drei Spiele leider null Punkte
AUSWÄRTSSIEG ! knapp aber wir gewinnen
Anstatt das Zitat "Diese Begegnung ist immer ein Highlight", wären mir bei dieser PK zig bessere eingefallen, wie "Egal, gegen wen man spielt – man muss immer an das Limit gehen!" oder "Lieber 60min spielen, als 90min nur dabei sein!"
Diese Augenschwischerei im Verein ist unglaublich! Armer Nico. Ich drücke ihm die Daumen, dass er diesen Saukader hingekommt!
Ich will Eier, Eier sehen Herr Kovac. Nicht drum herum reden.
Ich habe nicht das Gefühl, das die Spieler wach gerüttelt sind. Die Spieler brauchen Eier. Einfach Eier.
Hallo jesko von Eichmann sie haben vergessen nach dem Personal zu fragen wer kann und wer nicht???
Kovac hau ab und nimm die Niete Brandt gleich mit. Chukwumoeka muss von Beginn an spielen.