buschiエスプレッソマルティーニセキュア250本のボトルの1つ:https://bmg-news.de/bestellform-spresso-martini/ Discord Buschi’s Borussia:https://discord.gg/buschi-s-borussia-997175853612203 https://www.instagram.com/buschis_borussia/ Rieder再び焦点を当てているManajの400万のオファーbuschisborussia@gmail.com
30 Comments
👉 BUSCHI Espresso Martini – Sichert euch eine der 250 Flaschen: https://bmg-news.de/bestellformular-espresso-martini/
Man muss sich nie von etwas distanzieren, sondern nur für das gerade stehen was man selber tut.
Moin moin Buschi wieder super video mal sehen was so passiert ich wünsche dir einen schönen Rest Donnerstag und einen schönen Abend und auf 3Punkte 🫶🏻💚🐎💪🏻
Alle Jahre wieder, Rieder!
Wenn Hollerbach für die Außen vorgesehen ist dann wäre ich da eher für Reese von Hertha. Rieder finde ich zu teuer.
Würde alle 3 mit Kusshand nehmen ! Rieder als Plea Ersatz aufbauen der maximal noch eine Saison hier spielt und so gut wie jede Position offensiv spielen kann Hollerbach super im 1cs1 und auch als Stürmer einsetzbar und der andere Stürmer als direkter Konkurrenz für Kleindienst und als cvancara Ersatz
Buschi bleib beim Fußball!
Hollerbach wäre top . Finger weg von Rieder!!
Ich freue mich das wir wieder mit richtig guten Spielern in Verbindung gebracht werden das ist der Segen der guten Leistung.
Hollerbach sofort holen und für Europa Thomas Müller 😊😊
Zu euphorisch deine inhalte immer 👎🏾
Also Ranos und Fukuda einen Hollerbach vorzusetzen, wäre wirklich bodenlos…
Reese wäre ein Megaaaaa Typ für Uns er hat das Herz an der richtigen Stelle und Kampfgeist pur 🤓
Von was wollen wir diese Spieler bezahlen ??
Stichwort Fabian Rieder:
Das dort in Stuttgart eine große Konkurrenz zu erwarten war muss ihm doch bewusst gewesen sein.
Sehe ihn NICHT bei uns….
Hi Buschi. Mein „Geheimtipp“ als Cvancara Ersatz: Wörl oder Bazee von Arminia Bielefeld. Check die beiden doch mal. Die sollten doch auch bezahlbar sein. 🟢⚫️⚪️
Ja Vertrag bis 2027, Ablöse soll im zweistelligen Millionenbereich liegen bei Hollerbach. Meiner Meinung nach viel zu teuer !!
Schon zu dessen Wiesbadener Zeit hab ich nie verstanden warum Hollerbach offenbar nie auf Borussias Zettel stand! Der ist pfeilschnell und technisch gut, dazu torgefährlich!
Wen soll Rieder im MF ersetzen? Kann mir das nur dann vorstellen, wenn mindestens zwei Spieler den Verein verlassen (Neuhaus, Weigl)!
Ein albanischer Spieler aus der türkischen Liga? Oh nee, Finger weg! Was es bringt einen Spieler aus einer B-Liga zu verpflichten, sieht man an Cvancara! Der kam wenigstens von einem tschechichen Spitzenclub aber der Albaner kickt bei einem Allerweltsverein, und selbst da trifft er nur mässig! Nee, dann lieber gute Jungs aus der zweiten Liga oder von den Ersatzbänken der Bundesliga!
Mein Tipp für morgen, 2:2!
Ixh würde es feiern einen guten Backup für Kleindienst. Und evtl die Mannschaft auf ein paar Positionen verjüngen z.b mit Hollerbach. Würde Hollerbach sogar vor Rieder Sehen.
Das mit dem "müssen für Bayern halten" habe ich nicht verstanden. Wer würde denn jemals für Dortmund halten? 😀
Rieder ist doch häufig verletzt und hat bei Stuttgart noch nix gerissen.
Rieder brauchen wir nur bei Störer oder Plea Abgang. Hollerbach eigentlich nur bei ngoumou Abgang + Europa oder Hack Abgang
So. Nach Sechs Std. Angekommen im H4. Den Abend genießen und Morgen Vollgas zu drei Punkten. Wir sehen uns im Park. Forca Borussia
1. Rieder viel zu teuer 2. Hat's bei Rennes und VfB nicht geschafft was soll der bei uns reißen? Hollerbach und Reese find ich gut 👍. 3:1 Heimsieg am Samstag, Kleindienst macht 2 Buden. Feuer frei Borussia 💪💚
Hey Buschi… mit deiner Einschätzung zu Jonas Hofmann lagst du ja anfänglich daneben…erst jetzt ist Jonas Bankdrücker bei Bayer… was denkst du über eine Comeback am Niederrhein ? 🖤💚🤍
an gerüchten ist meistens was dran,scheint mir ein nicht ganz korrekter typ zu sein,also hollerbach nein danke!wer dann mit sportlichen argumenten kommt.ist auf dem holzweg,so einen können wir nicht gebrauchen.bin kein fan von das sportliche über einen zwielichtigen charakter zu stellen.und rieder das ist wohl ausgelutscht.,der war gut in der schweiz und das war's dann,spielt doch in stuttgart quasi null rolle.was wollen wir dann noch mit dem?beide daumen runter.bei hollerbach ein doppelter!.
jetzt an alle noch mal die motzen weil Rieder 2x nicht zu Gladbach gekommen ist Rieder wolte schon immer zu Gladbach aber Gladbach konnte ihn nicht leisten. so ich hoffe das jeder es jetzt verstanden hatt
Reese sofort, Hollerbach wenn wir international spielen auch. Rieder brauchen wir nicht. Defensiv vl noch jemanden wie z.b. Bella Kotchap
4:0 Punkt 😎
St. Pauli hat ein paar interessante Außenstürmer, die uns gut zu Gesicht stehen würden.