BVBはポイントミュンヘンのために戦います。 「今日のパフォーマンスは大丈夫だった。反応を示した」とエムレ・カン船長は言った。 「私は本当に幸せです。私は何ができるか知っています、そして私はあきらめませんでした」と、2月中旬以来の彼の最初の出演について喜んでいるニクラス・ソールは言いました。さまざまな視点から引き分けを示し、NiklasSüleとEmre Canで詳細に説明します。 ▶サブスクライブとヒットベル:https://goo.gl/kujepc Bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bv_official twitter:https://twitter.com/bbb instagram https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト

Share.

20 Comments

  1. بازی زیبایی بود ، گلهای زیبایی هم زدید ،تماشاگران پر شور آلمانی ، واقعا لذت بردم 👍حریف سخت و ترسناک بود ، اما شما خوب بازی کردید ، باید به پیشرفت خودتان ادامه بدهید ، ادامه بدید✌️سربلند باشی دورتموند🖤💛فصل بعد ما جام و افتخار میخواهیم ، و در کنار شما هستیم 💛🖤

  2. Auch noch rumheulen bei einem Gehalt von 13 Millionen. Unsäglicher süle. Auch er muß den BVB verlassen. Da wo der BVB jetzt steht ist fatzkke seine Hauptschuld.

  3. Das höre ich seit Jahren. Keine leichte Zeit, keine leichte Zeit, keine leichte Zeit. Dann spielt er wieder 5 Spiele und das wars. Profi Sportler zu sein bedeutet nicht nur das dickste Gehalt zu kassieren irgendwo sondern auch alles dem Sport zu widmen. Er muss maximal 15-20 Jahre Vollgas geben und kann danach leben wie ein König. Wir Fans müssen auch jeden Tag 100% geben im Job, nur mit dem Unterschied das viele von uns 45 Jahre arbeiten und danach Flaschen sammeln gehen dürfen wenn es so weiter geht.

    Ich sage es immer wieder. Wenn einem Spieler das Profi Geschäft bei einem Top Club psychisch und physisch zu viel wird, dann soll er den Stecker ziehen und woanders spielen. Man kann auch mit einem Jahresgehalt von 2 Millionen leben.

  4. Ich finde das Süle ein überragendes Spiel gemacht mit 1,2 Schönheitsfehler aber ich glaube das Süle in den nächsten Wochen ein extrem wichtiger Spieler wird und ein Stammplatz für diese restlichen Spiele und nächste Saison haben wird (Wenn er so wie gegen Bayern gespielt hat und noch stärker wird

Leave A Reply