Dietmar Hoppは土曜日に85歳になりました。 Dortmundのファンは、ビデオに示されているバナーを見せました。数週間前、Jonas Hofmannは、YouTube形式で「単にやる」と言いました。 #infachmachen #fans #fussball #hopp #bvb #bundesliga

Share.

6 Comments

  1. Absolut. Und genau DAS sehen die Fans einfach nicht. Ich komme aus Leipzig und bin auch nicht immer mit dem einverstanden was RedBull macht. Allerdings haben die hier in Leipzig richtig investiert, Bolzplätze gebaut und Arbeitsplätze geschaffen. Die Medaille hat immer 2 Seiten.

  2. Ohne Herrn Hopp würde es in Mannheim und Umgebung ganz anders aussehen! Ein Ehrenmann! 100 Jahre soll er werden! Nachträglich alles Liebe und Gute aus Hockenheim 🎉

  3. Sind halt dinge die nichts miteinander zu tun haben. Die die von der guten sache betroffen sind können sich gerne darüber freuen und ihn mögen aber andersrum dürfen fußballfans auch sauer sein

Leave A Reply