►ビデオはどうでしたか?同様のコメントとコメントを見せてください✍️►これ以上のビデオはありません!今すぐチャンネルを購読して、ベルをアクティブにします:https://www.youtube.com/eintracht? sub_confirmation =1►aintrachtfrankfurt🔴⚫⚪ウェブサイト:http://www.eintracht.de eintrachtv:http://www.eintracht.tv eintracht current:http:// eintrachtutuell Instagram: http://www.eintracht.de/instagram tiktok:https://www.tiktok.com/@intracht Facebook:https://www.eintracht.de US:https://twitter.com/eintracht_us twitter esp:https://twitter.com/eintracht_esp twitter jp:https://twitter.com/eintracht_jp #sge #intracht #intrachtfrankfurt
33 Comments
Definitiv besser mit Bart
Ich will den Filter auch testen, wo gibt es den? 😂
Mach ne Wette : CL Quali und der Bart darf dranbleiben. Sonst Weg damit. Wetten, daß Kevin dann mehr motiviert ist und besser fliegt ? Obwohl ja der CW Wert ohne Bart besser sein müsste.
Alter Mann : wir verlangen nicht viel am Samstag, nur daß du das Spiel deines Lebens machst. Deal?!
Verabredungstipp: Unterschätzen Sie niemals die Macht eines gut getimten Wortspiels und eines guten Bauchlachens🌺
Wird die CL verpasst, dann muss der Bart ab!
#Strafemusssein
Nach diesem Video ist mein Freund sicher, dass wir etwas noch Lustigeres machen können. Na, dann wollen wir mal sehen💝
Das ist ein sehr interessantes Format! Wie wählst du aus, wer der Held deines nächsten Videos sein wird? 💖😘
Vielen Dank für Ihre Professionalität. Ihre Videos zeichnen sich immer durch ihre hochwertige Präsentation aus.🟦🟧😉
Wenn er sonst keine Sorgen hat, bin ich ja bzgl. Samstag beruhigt.
Sollte er abrasieren , sieht er gleich 10 Jahre jünger aus.
Hallo Kevin du siehst immer gut aus mit oder ohne Bart 👍❤️👋👋
Vielen Dank für Ihre Hingabe und Kreativität. Ihre Videos heben sich deutlich von vielen anderen ab.🐧🐕🌒
Ihr Kanal ist für mich wie eine Oase des Komforts und des Interesses. Danke, dass Sie Ihr Talent mit uns teilen.💻🥍🥨
😂👏👏
Nein, da sind wir uns nicht einig..😂
Der Bart muss definitiv dran bleiben. 🫣
Die einzige Rasur, die der Eintracht dieser Tage gut zu Gesicht stehen würde, wäre die der Schwarzwaldmilch-Trinker.
BABYFACE AUF EWIG ❤
Aber ohne Bart bist du locker 10 Jahre jünger! 😂👍🏻😉🦅
Bei mir auch so mit Bart besser und ohne Baby Gesicht😂 Bart ist wie die Mähne von einem Löwen
Krass jung sieht er aus!
ohne bart viel jünger
Also mit bart ist dunscgöner aber nicht böse gemeint 😊
Definitiv, lass das Ding dran..
Aber wenn ihr in Freiburg verkackt, kommt er ab..☝😉
Wer rasiert verliert…alte Weisheit ausm Eishockey 😢
😂 Babyface 😂
Definitiv mal wieder an einem der beiden Tore mit dran Schuld
Zum ersten Mal Ick bekommen bei Kevin 😂
Mit Punkten wär es noch besser.
10 Jahre jünger ohne Bart
Ein Mann ohne Bart ist wie ein Löwe 🦁 ohne Mähne 😂
Besser mit bart wenn wir cl schaffen dann bleibt bart wenn nicht dann ab 😅❤
Der Bart vom Kevin steht im besser ❤😘🫶💋