4:2レバークーゼンでの勝利!記憶に残るゲームのすべての重要なシーンは次のとおりです。 Gregor Kobelの信じられないほどのセーブ、Ramy Bensebainiのモンスタータックル、そして私たちの4つの美しく撮影された目標を追体験します。パスカル・グロス、グレゴール・コベル、ゴールスコアラーのジュリアン・ライアソンは、このゲームの多くの物語について話します。 ▶サブスクライブとヒットベル:https://goo.gl/kujepc Bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bv_official twitter:https://twitter.com/bbb instagram https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト
39 Comments
keiner redet über Julian Brandt ob wohl er einen Assist ein Tor und zwei pre-Assists gemacht hat ,neben kobel Man of the Match
Greg hat das super erklärt und sogar den Trainer gelobt. Da wächst was zusammen 🖤💛🖤💛
Halbe Stunde nichts zustande gekriegt und dann noch konsequent die Chancen genutzt, dat wir dat alle nochmal erleben durften lul
🖤✌️💛
Greg "the Wall" Kobel
Ohne Kobel hätten wir niemals gewonnen, bester Mann
Bitte Kobel ! Bleib beim bvb ! Bitte
Vollgas gegen Kiel und dann geht das, Kovac wird das Team schon richtig einstellen
Ganz stark! Aber es ist im moment insgesamt beeindruckend wie der Endspurt gelingt.
Brand mehr tor Beteiligungen als musiala
¡¡¡BORRUSIA DORTMUND!!! 💛🖤
🖤💛
Bestes Spiel, der Season 🎉💛🖤⚽️⚽️⚽️⚽️
Kovač is a Big Trainer
Kovac korrigiert seine Idee, stell um, und plötzlich passt es… klingt einfach, können trotzdem nur die top Trainer !
Ryerson ❤️
Das Video kam rüber wie ein Aktionfilm, man was hat Greg für Dinger gehalten. Schöner Toren von uns, Adeyemi ist auf Spur, man, wie viele Trainer brauchte es !
Ich versuch einfach bissl mein Zeug zu machen ❤😂
Jetzt noch das letzte Spiel alles geben und dann nächstes Jahr Europa unsicher machen!!!!! 🖤💛🖤💛
Greg, die Granate! Hat alles weg geknallt was auf ihn zu geschossen kam. Weltklasse ist noch untertrieben. 💛🖤
Warum sind bei YouTube nur noch so bescheuerte Bot Kommentare?
Kobel nicht nur mega sympathisch von seinen Aussagen sondern für mich auch absolut der beste Torwart!!!👍💪👏👍
🖤💛🖤B💛B 4LIFE!🖤💛🖤
Gregor Kobel hat mit seinen Weltklasse- Reaktionen den Sieg gesichert.
Kobel ist wie der BVB hit or miss, mal weltklasse mal absolut rotze
Mannschaft is da !
This game gave me multiple heart attacks and multiple welled up tears. In the end, Kobel won is the game. Thank you Kobel!!!
Was hat Niko Kovac eigentlich dem Julian Ryerson getan, dass er ihn im Vollsprint weggrätschen will?
Greg hat das Spiel offen gehalten!
War auch für ihn keine leichte Saison, aber man sieht doch immer wieder warum er bei uns ist.
edit: ich liebe die Interviews mit Julian R. seine antworten einfach so trocken und emotionslos, hat irgendwie nen gewissen charme
Greg Weltklasse und geil das er den Trainer stützt
Beste Szene, wo Ryerson Kovac fast weggrätscht!🤣🤣 Könnt ich mir hundertmal anschauen…
My favorite gk kobel 🥰🥰love from Bangladesh 🥰🇧🇩🇧🇩🇧🇩
tolles Video vom Spiel! Großartiger Schnitt!!!
Greg is back. Ryerson Maschiene.
Jetzt hat der BVB zum dritten Mal hintereinander ein Endspiel, das er dieses Mal auch deutlich gewinnen sollte. Aller guten Dinge sind drei. Das ist ein eindeutiger Verdienst der Kovacbrüder. Die Mannschaft war vorher offensichtlich konditionell nicht auf der Höhe – ein absolutes Unding. Das sollten sich der Möchtegernstartrainer Sahin, aber auch das komplette BVB-Management hinter die Ohren schreiben.
Die Bilder der Spider Cam sind absolut Weltklasse!
Brandt in Leverkusen erneut an drei von vier Toren beteiligt (1 Treffer). Julian in München den Ausgleichstreffer eingeleitet. In Hoffenheim leitet Brandt die Führung ein und gibt die Vorlage zum Elfmeter gegen Gittens, schießt dann selbst das 2-0. Gegen Wolfsburg Brandt an drei von vier Toren beteiligt (1 Treffer). Brandt is back! Vertragsverlängerung bitte.
Kann mir bitte einer erklären auf welchem Trip Greg an dem Tag war und ihn bitten immer so aufzutreten? Was für eine wahnsinnige Leistung vom Schlussmann, ohne den dieser absolut verdiente Sieg nicht möglich gewesen wäre!
مافي افتار 😆😆😆
Kobel <3