Alle Bayern fans die sagen coman verkaufen oder verleihen sind keine echten Bayern fans, was coman alles geleistet hat für den Verein, ok sehr viele Verletzungen aber er war immer da wenn es darauf an kam, da hat er 1x kein Titel gewonnen und schon wird er abgeschoben
17 Comments
Kannst ruhig deutsch reden, wo ist das Problem? 🙄🤡
Dikka coman goat
Start: Sane
Bank: Oliver
Sell: Coman
Start: Coman
Bench: Olise
Sell: Sane
Tel sell?
Sane soll weg man der ist eine toxische Person mal spielt der so dann so der hat keine konstante gute Spiel Art
Start: Coman
Bench: Sané
Sell: Olise
Keiner von dene hat Olise spielen sehen und wollen sofort in Stamm spielen sehen.
ne er hat alles richtig gemacht sané wird diese saison zeigen was er drauf hat
Start Sané, weil er schwach von der Bank ist und Olise ein guter Joker
Alle Bayern fans die sagen coman verkaufen oder verleihen sind keine echten Bayern fans, was coman alles geleistet hat für den Verein, ok sehr viele Verletzungen aber er war immer da wenn es darauf an kam, da hat er 1x kein Titel gewonnen und schon wird er abgeschoben
DAs ist doch mein Lehrer der zweite
Schäme mich für diese Leute mit Bayern Trikots die coman nicht starten würden😂
Ganz ehrlich:
Start: Coman
Bench: Olise
Sell: Sané
sane sell
Cringe Bayern Fans
Ganz ehrlich? Ich würde mit 2 Flügelspielern starten. Nur mit einem ergibt doch gar keinen Sinn.