6月、NATIは2つのテストゲームでアメリカとメキシコに会います。記者会見で、ムラト・ヤキン監督は以前、彼のチーム、Xherdan Shaqiriの復帰の可能性とスーパーリーグの問題について語っています。 #schweiz #football #fussball #shaqiri #national team sub -skribe for https://brnw.ch/21wlhq9 //詳細については、https://blickchsport/ https://www.instagram https.com https:///isww.in https://www.youtube.com/c/blicktube? S … ——————————————————————————— – http://www.blick.ch/sport
9 Comments
Der wäre irre wenn er zu diesem Schrotttrainer zurück käme,so dumm ist Shak sicher nicht
Er hätte an der EM öfters spielen müssen!!!
Trainer raus Shaq rein
Tja da hat man sich wahrscheinlich im Ton vergriffen. Kann mit der Entscheidung auch leben, wenn er trotzdem wieder spielt um so besser!
SChweiz mit murat komt nicht weiter!…..
De yakin muss weg!! De het es persönliches problem mit em shaq! Er chas nöd akzeptiere dass de shaq de bessseri schwizer nati fuessballer isch als er selber!
De yakin muss weg!! De het es persönliches problem mit em shaq! Er chas nöd akzeptiere dass de shaq de bessseri schwizer nati fuessballer isch als er selber!
Jo nit in d Nati mir bruche und schätze ihn so wiener isch und vor allem gsund ❤️💙
Weg mit diesem Trainer !!!!
dann würde Xherdan auch wieder in der Nati spielen.