シーズンの最高のお祝いのいくつか! ►ビデオはどうでしたか?同様のコメントとコメントを見せてください✍️►これ以上のビデオはありません!今すぐチャンネルを購読して、ベルをアクティブにします:https://www.youtube.com/eintracht? sub_confirmation =1►aintrachtfrankfurt🔴⚫⚪ウェブサイト:http://www.eintracht.de eintrachtv:http://www.eintracht.tv eintracht current:http:// eintrachtutuell Instagram: http://www.eintracht.de/instagram tiktok:https://www.tiktok.com/@intracht Facebook:https://www.eintracht.de US:https://twitter.com/eintracht_us twitter esp:https://twitter.com/eintracht_esp twitter jp:https://twitter.com/eintracht_jp #sge #intracht #intrachtfrankfurt
14 Comments
Marmoush ❤🇪🇬
Für mich,ganz klar der Jubel von Marmoush mit der Maske🇪🇬🦅aber der dreier Jubel von Chaïbi,Ekitiké und Bahoya fand ich auch mega,auch wenn der jetzt nicht im Video war
Wo ist die mit dem Thron
Bitte holt Jobe Belingham
Marmoush
Bahoya fehlt
nur die sge
Marmoush mit Maske safe
Knauff. Er hat definitiv die Beste Emotion. Theate die lustigste Celebration.
Marmoush's krasser Adlerschrei nach dem Bayern Tor! ❤ Leider nicht mit dabei. Sowohl das 1, als als auch das 3 Tor von ihm, so krasser Freudeschrei – EPISCH 🦅🔥
Christensen 🥶
Ich war im Stadion bei dem Masken Jubel
Marmoush 🇪🇬🇪🇬🇪🇬🔥❤️🔥
Ekiteke,..what aplayer…!!