Das selbe wie letztes Jahr, bleiben weit hintern den Bayern ,sehe da keinen Umbruch, Brandt und Nur,5 usw , Immer noch da,NW so wird es nichts,Kobel noch der beste an diesem Tag,🫥🫥:und Spiel
Danke kobel aber jetzt bitte nicht ablenken lassen das war trotzdem eine richtige scheiß Leistung ich möchte sehen das jetzt mal schlüsse daraus gezogen werden
Man I really want the pink shirt with Kobel name with it. Problem is “Kobel” in my language means “grope” in a very sexual way 😭😭😭 I can’t wear that on the street.
Gregor hat den BVB Mal wieder gerettet, wie schon so oft. Wann wacht der BVB endlich auf, wann kaufen wir endlich die richtigen Leute, wann schmeißen wir endlich die Führung raus. Ohne Greg, hätten wir auf keinen Fall die CL Plätze erreicht.
39 Comments
Danke Gregor 😅
saved us a little there
Second was offside
Das selbe wie letztes Jahr, bleiben weit hintern den Bayern ,sehe da keinen Umbruch, Brandt und Nur,5 usw , Immer noch da,NW so wird es nichts,Kobel noch der beste an diesem Tag,🫥🫥:und Spiel
Danke kobel aber jetzt bitte nicht ablenken lassen das war trotzdem eine richtige scheiß Leistung ich möchte sehen das jetzt mal schlüsse daraus gezogen werden
Ja, im Gegensatz zu der Mannschaft war er stark
My favorite gk kobel the wall 🥶🥶☠️☠️☠️
Wahrscheinlich der größte Höhepunkt dieses Spiels
Ganz stark.
Aber das Spiel des BVB hat mich etwas an die Hinrunde erinnert.
Aber vom Rest ein ganz schwaches Spiel
Stark Bruder 💛🖤💛
BVB ❤
War zwar abseits aber dennoch unglaubliche monstertat
So peinlich der Auftritt gestern
Man I really want the pink shirt with Kobel name with it. Problem is “Kobel” in my language means “grope” in a very sexual way 😭😭😭 I can’t wear that on the street.
Kobel on top 👌🏻✊🏼
Kobel hat uns die eine oder andere Saisons gerettet
Trotzdem insgesamt mal wieder ein schlechtes Spiel von Dortmund
The spider 🕷️🕷️🕷️🕷️
Wenn er doch nur genauso gut mit dem Ball am Fuß wäre…so oder so hat uns mal wieder nen Punkt gerettet, kann sich die Mannschaft bedanken
Gregor hat den BVB Mal wieder gerettet, wie schon so oft. Wann wacht der BVB endlich auf, wann kaufen wir endlich die richtigen Leute, wann schmeißen wir endlich die Führung raus. Ohne Greg, hätten wir auf keinen Fall die CL Plätze erreicht.
Der König 🖤💛
I'am turkish and i watched this game .This is crazy😮😮😮
Rubbish game tho ! Come on BVB ❤
Ihr seid echt scheiße. Ich bin kurz davor Bayern Fan zu werden
Süle wie Falschgeld😮😮😮
Stark, aber das zweite hätte wegrn Abseits rh nicht gezählt. Und leider war auch nur Kobel gut…
Mittelklasse.
Top Kobel !
Aber sch…ß Turnier.
so ein Käse. richtiger regional Liga keeper und Club….
Den 1 schuss hätte ich mit dem fuss gehslten dann wer der 2 schüss garnicht erst gekimmebv😂😂😢
Einfach mal wieder mega von Kobel . 👍😊👌💪, danke dir Greg.
Aber wie oft du uns auch schon den Arsch gerettet hast !! Meine Güte 🤦
Der einzige Dortmunder der Fußball spielen kann
Wäre vorher Abseits gewesen.
Und was ist daran so toll?
💪💪💪💪💪
Er ist der beste
Danke Don Cool Kobel nur der BVB 09❤
Ihr wart so schlecht.
Idolo kobel 💛🖤💪🔥