Stimmt doch nicht! Wo ist Silva Wunschspieler bei Frankfurt gewesen? Es zeigt nun halt einfach mehr was für eine Entwicklung wir hinlegen. Wir kommen BVB, Leverkuden, Leipzig und sogar ab und zu Bayern in die Quere was Tranfers angeht oder Spieler die man in Erwägung zieht.
Jobe für 25 Mio kaufen, mit einer 40 Mio Ausstiegsklausel? Klingt eher nach einem Kehl Deal. Krösche winkt da gelangweilt ab und will erst gar keinen Präzedenzfall für die anderen Berater schaffen.
Dortmund wird auch noch kapieren, dass es nichts bringt auf die Züge anderer aufzuspringen, sondern sie gut daran tun würde selbst Spieler zu scouten. Das musst auch Wolfsburg schon lernen. Aber es ist für mich ok. Bei dem VW-Griechen hat Krösche danach auch einen weit besseren Spieler aus dem Hut gezaubert. Und wenn Bellingham den BVB dann für eine relativ niedrige Ausstiegsklausel wieder verlässt, während sich unser Däne von 10 Millionen Invest auf weit höhere Zahlen entwickelt, dann bin ich da absolut fein mit. Ich frage mich nur ehrlich, wie es Dortmund sich noch immer leisten kann die Spielen mit Geld zuzuschießen. Es hieß doch mal , dass ihre Kassen fast leer sein sollen.
Naja, also mal ehrlich: So was haben wir echt nicht nötig! Lass die mal zum BVB gehen, werden schon sehen, was sie davon haben. Bellingham war mir sowieso eher suspekt, wenn ich das mal so sagen darf.
Ach locker bleiben! Wartet ab, bis (nach der nächsten Verletzung im Training) keiner mehr von ihm redet. Wobei ich das niemandem wünsche, aber der Gedanke relativiert doch manchen Ärger, oder?
Da will Dortmund einmal nicht Spieler aus der Bundesliga kaufen und das ist auch wieder nicht gut und wer war lange vorher an Bellingham dran? Der BVB hat immer noch ein größeren Namen und kann höre Gehälter bezahlen also…🤫
Uff, spielt das Frankfurter Bahnhofviertel mal endlich CL heben se gleich alle ab, classic… beweist erstmal jedes Jahr unter die Top 4 zu kommen dann reden wir weiter lol ;).
21 Comments
Ist besser so. Wenn ich schon höre, dass er nicht mit dem Bruder verglichen werden will. Reicht schon, dass Wahi so teuer war!
Doan auch leider
Die landen trotzdem hinter uns 😂
Ey ehrlich das sind doch nicht die meca Spieler ruhig bleiben
Sollen die doch. Kriegen eh nichts gebacken. Der BVB ist eigentlich das wahre Vizekusen 😂
Was kann Dortmund dafür wenn kein Bock auf Frankfurt haben
Stimmt doch nicht! Wo ist Silva Wunschspieler bei Frankfurt gewesen? Es zeigt nun halt einfach mehr was für eine Entwicklung wir hinlegen. Wir kommen BVB, Leverkuden, Leipzig und sogar ab und zu Bayern in die Quere was Tranfers angeht oder Spieler die man in Erwägung zieht.
Jobe für 25 Mio kaufen, mit einer 40 Mio Ausstiegsklausel? Klingt eher nach einem Kehl Deal. Krösche winkt da gelangweilt ab und will erst gar keinen Präzedenzfall für die anderen Berater schaffen.
Dortmund wird auch noch kapieren, dass es nichts bringt auf die Züge anderer aufzuspringen, sondern sie gut daran tun würde selbst Spieler zu scouten. Das musst auch Wolfsburg schon lernen. Aber es ist für mich ok. Bei dem VW-Griechen hat Krösche danach auch einen weit besseren Spieler aus dem Hut gezaubert. Und wenn Bellingham den BVB dann für eine relativ niedrige Ausstiegsklausel wieder verlässt, während sich unser Däne von 10 Millionen Invest auf weit höhere Zahlen entwickelt, dann bin ich da absolut fein mit. Ich frage mich nur ehrlich, wie es Dortmund sich noch immer leisten kann die Spielen mit Geld zuzuschießen. Es hieß doch mal , dass ihre Kassen fast leer sein sollen.
Fabian V…. Silva 😂😂😎💪⚫️⚪️❣️
Naja, also mal ehrlich: So was haben wir echt nicht nötig! Lass die mal zum BVB gehen, werden schon sehen, was sie davon haben. Bellingham war mir sowieso eher suspekt, wenn ich das mal so sagen darf.
Dortmund wird trotzdem weit hinter uns landen. Und der Kovac wird spätestens im Winter sowieso wieder entlassen
Krösche hat nicht nur ein Kaninchen im Hut. Der hat hat einen ganzen Hutladen. 🎩🎩🎩🎩🎩 😜
Dabei geht es doch nur um das Gehalt. Der wollte mehr als die Eintracht zahlen wollte.
Ach locker bleiben! Wartet ab, bis (nach der nächsten Verletzung im Training) keiner mehr von ihm redet.
Wobei ich das niemandem wünsche, aber der Gedanke relativiert doch manchen Ärger, oder?
Nun ja, immerhin haben wir denen etwas den Preis verdorben und in Sachen Bellingham Jr mal ne Duftkerze beim BVB platziert.
Wenn wir schon nicht gewinnen können,machen wir denen wenigstens den Platz kaputt.
😂😂
Da will Dortmund einmal nicht Spieler aus der Bundesliga kaufen und das ist auch wieder nicht gut und wer war lange vorher an Bellingham dran? Der BVB hat immer noch ein größeren Namen und kann höre Gehälter bezahlen also…🤫
Figo?
Bvb konnte noch transfers als zorc da war
Endlich mal nen Beitrag in meiner Kragenweite , Danke ! 🙏 😂👍
Uff, spielt das Frankfurter Bahnhofviertel mal endlich CL heben se gleich alle ab, classic… beweist erstmal jedes Jahr unter die Top 4 zu kommen dann reden wir weiter lol ;).