Share.

29 Comments

  1. 1-Hz Defensivarbeit Mittelfeld grottenschlecht, vorne wie im Training 5 gegen 2 keine Tiefe.
    So lange dieses Spielchen betrieben bis die Abwehr von Real stand.

  2. Also ich bin nicht allzu enttäuscht, dass es jetzt vorbei ist. Aber hattet ihr ein Abkommen mit Real, dass Real weiterkommt? Maxi lacht da vor sich hin, nachdem er den Anschlusstreffer macht, als hätte er grad das 1:5 geschossen. Aber nein, es war das 1:2 Jungs?!?
    Wieso akzeptiert ihr die Niederlage? 1 Minute später schaltet ihr schon ab und Mbappe darf nochmal unnötig glänzen. Und dann wenn es wieder aussichtslos ist mit zwei Tore Rückstand in der Nachspielzeit, zieht ihr nochmal an und erarbeitet euch sogar nochmal einen Elfer. Wieso erst so spät?

  3. Ich vermag beim besten Willen nicht nachzuvollziehen, worin die allgemeine Begeisterung für Anton begründet liegt. In meinen Augen agiert er behäbig, ohne das nötige Tempo, und vermag in keiner Weise die Anforderungen an einen herausragenden Innenverteidiger zu erfüllen. Seine Leistungen bewegen sich im Bereich des schlichten Bundesliga Mittelmaßes. LG Henning

  4. Betr.: Interview : Die Aussage von Julian Brandt: Kein wirklicher Ärger über die Niederlage bzw. es ist so wie es ist …Punkt! Genau das ist es ,was dem Bvb fehlt ,sich mehr oder weniger mit dem Viertelfinale zufrieden zu geben?! Die Aussage einige Tage später könnte ich verstehen , aber nicht nach dem Spiel…….da wäre ich so angefressen.

  5. Das, was wir gebraucht hätten, wäre eine motivierte Mannschaft gewesen, die während des gesamten Spiels zeigt, dass sie gewinnen will. Allein nach dem Tor von Beier, das hat Bände gesprochen und das Ergebnis wird dem Spiel nicht gerecht, denn der BVB hat wesentlich schlechter gespielt……… hab echt schon schlechte BVB-Spiele erleben müssen, aber gestern hat bis auf einige Ausnahmen weh getan…..

  6. Fazit: Wie die ganzen Jahre davor, man schafft immer nur eine gute Halbzeit, klar, es gab wenige Ausnahmen. Ich mag diese Luschi-Mentalität nicht, mir fehlt in dieser Mannschaft ein bis zwei Sammer Typen.

  7. So lächerlich ehrlich, man hat gemerkt das das für den BVB wirklich mehr ein Freundschaftsspiel ist, Beier macht das 1:2 und niemand holt sich den Ball. Es wird langsam zur Mitte gelaufen, das Spiel ist vorbei und Kovac lächelt 😂 jetzt kann man wegen dem Ergebnis wieder sagen daß es ja alles gut läuft jaja brandt mal wieder Totalausfall mein captain mein captain 😂 kannste dir nicht ausdenken der muss was gegen aki oder kovac irgendwas in der Hand haben

  8. Finanziell super aber spielerisch katastrophal. Mit hat keines der 5 spiele gefallen.Strafft euch und fangt an Männer Fußball zu spielen. Beste Team in Sachen Ausreden finden und alles schön reden

  9. Wenn ich schon höre, dass das Spiel ja nur noch Bonus wäre, wir haben ja eh schon so viel erreicht und wir haben over performt dann könnte ich wirklich schon wieder durchdrehen. Warum geht man mit so einer Verlierermentalität in dieses Spiel? Ricken findet den Kader super und sieht kein Bedarf was zu verbessern. Stimmt wir sind echt top aufgestellt 😂 mit der Einstellung holen wir nie mehr einen Titel.

  10. Es wird glaub ich ewig so weiter gehen. Schlaues Brandt Gelaber und mäßiger Fußball. Ich frag mich wirklich wo der Biss und der Hunger auf der Strecke geblieben ist? Seit Jahren die gleichen Themen und Probleme, irgendwann hat Dortmund den Ehrgeiz zum großen Ding verloren. Das Spiel war ja sowieso nur noch Bonus und wir haben die WM overperformt 😂 ich halt das irgendwann echt nicht mehr aus.

  11. Brandt falls du das siehst bitte sei so korrekt und mach dein platz frei für einen richtigen 10er der Kreativität bringt .menschlich scheinst du inordnung zu sein aber sportlich bringst du uns kein stück weiter

  12. Schämt euch und redet euch nicht alles schön!!! Eure Leistungen im gesamten Turnier war eine absolute Frechheit!!! Wenn ihr euren Arsch nächste Saison nicht an die Wand bekommt, dann spielt ihr gegen den Abstieg und habt bei weitem nix mit dem internationalen Wettbewerb zu tun.
    Was ist den mit dem BVB unter Jürgen Klopp geworden?! Habt ihr das Fußball spielen verlernt oder was ist los??? Ihr tretet immer so auf als hättet ihr keine Lust und Schiss ohne Ende!! Und das egal wie der Gegner heißt. Wo ist denn die Energie, der grenzenlose Wille und die Gier sowie die Kreativität eines Kagawa, Großkreuz, Hummels, Dede, Lewandowski, Barrios, Bender und wie sie nicht alle hießen?! Ihr seit einfach nur eine Schande für den BVB!!! Und da sucht nicht wieder Schutz hinter dem erreichtem!!! Das blendet von der Realität. In der Bundesliga oder CL werdet ihr auseinander genommen, dass euch schwindelig wird. Also reist euch zusammen und zeigt was den BVB ausmacht. Nach jedem Spiel redet ihr, was ihr alles besser machen wollt und müsst aber es passiert nichts. Das nächste Spiel sieht dann genau so aus und das darauf folgende ebenso. Und man hört immer wieder das gleiche. Was zum Teufel ist los mit euch???Ich bin seit über 30 Jahren Fan des BVB und ich habe so einiges mitgemacht und bin durch gute und schlechte Zeiten mit dem BVB gegangen. Es tut einfach weh, was hier gerade mit Borussia Dortmund passiert.

  13. Realitätsverweigerung. wir hatten kein Spitzenteam vorher. Dann kommt ein richtiges und wir sehen wieder, dass es die selben Probleme sind wie seit 3 Jahren. Bitte aufwachen!

  14. Man sollte das Spiel abhacken und an die Zukunft denken!.Es wird bestimmt noch Begegnungen gegen Real geben u. wird der BVB viell auch gewinnen?eicht

  15. Jungs ihr habt eine super Leistung gezeigt ich bin stolz auf euch das war Real Madrid das dürfen wir nicht vergessen und die Leistung in der zweiten halbzeit war sehr sehr gut weiter so Jungs und Nico kovac macht eine sehr gute Arbeit 🖤💛👍

  16. Was für belohnt am Ende? Das war pures Glück. Das war ein Klassenunterschied, völlig harmloeser Auftritt über 80 Minuten , Brandt sollte kein Spiel von Anfang an mehr machen bei diesen Ansprüchen die der Klub hat.

  17. Die Abwehr war bei den ersten 2 Toren faktisch nicht vorhanden. eine Blamage! Diese Einstellung der Spieler ist furchtbar! Die Club WM ist zwar fragwürdig. Erholt euch mal und ich hoffe dass ihr mit einer komplett anderen Einstellung in die Saison startet. Ihr werdet sonst klanglos untergehen

Leave A Reply