ThomasMüller-オリジナルのバイエルン、ファンのお気に入り、Raumdeuter。このクリップでは、FCバイエルンで得点したすべての目標を経験します。コミットメント、ウィット、忘れられない瞬間に満ちた10年以上の旅をお楽しみください。 ►Musiala、Müller、Kane&Co。をもっと見たいですか?今すぐ購読して、ベルをヒットします🔔:https://fc.bayern/youtubeabo instagram:https://www.instagram.com/fcbayern tiktok:https://www.tiktok.com/@fcbayern Facebook:https://www.facebook.com/fcbayern twitter https://twitter.com/fcbayern snapchat:https://fc.bayern/fcbayernsnaps fc bayern.tv plus:https://fc.bayern/plusウェブサイト:https://fcbayern.comニュースレター:https://fc.bayern/newsletter_youtube

Share.

47 Comments

  1. Mai, all die alten Spieler … man vergisst, wie lang der Müller schon dabei ist, und er spielt immer noch! 🙏🙏🙏 go Thomas go!

  2. I think there are no people interested in football who have not heard of this player. Thomas Muller is one of the most productive and brightest footballers in modern history. An incredibly strong, fast and technical, a master of his craft, a hard worker – he brought so much benefit to the team that most players could noe even dream of, a living symbol of Bayern. I watch and tears come to my eyes because this is already history, a legend with an amazing career, leaving behind a legacy of brilliance, passion and unforgettable moments. Respect to you, Thomas!

  3. 🌟Option 1
    ✅ Sign Cristiano Ronaldo the Goat
    ✅ Buy Stefan Ortega
    ✅ Buy Pascal Gross

    🌟Option 2
    ✅ Buy Takefusa Kubo
    ✅ Buy Shuto Machino
    ✅ Buy Kaoru Mitoma

    🌟Option 3
    ✅ Sign Elkan Baggott
    ✅ Sign Justin Hubner
    ✅ Buy Ole Romeny

  4. Bitte beim nächsten mal nicht in superslowmotion… einfach Originaltor und dann eine Wiederholung bei den sehenswerten Toren wie zb as Rom …
    Hätte mir sowas auch bei Robben und Ribéry gewünscht. Generell bei Spielern die ihre Karriere beenden oder nach vielen Jahren gehen(Alaba schweini und lewi)

  5. Was soll eigentlich immer dieser Quatsch bei euren Torvideos, wo die Tore nur in Zeitlupen und/oder schrägen Perspektiven gezeigt werden? Zeigt die Tore doch einfach aus der ganz normalen TV-Übertragungsperspektive, so wie man sie auch live zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hat. z.B. wie Tor 11. Habt ihr leider immer noch nicht verstanden…
    Einfach ungenießbar so

  6. คลิปนี้สอนให้ผมได้รู้ว่า คุณมุลเลอร์คือตำนานและที่รักของแฟนบอลบาเยิร์น มิวนิก ขอบคุณคุณมุลเลอร์นะครับที่ทุ่มเทให้กับบาเยิร์น มิวนิก

  7. Hoffentlich kommt noch ein Update Video mit einem Tor in der Klub WM. Aber da sieht man trotzdem einfach meine gesamte Kindheit, danke Thomas für alles, Idol für immer 🥹❤️🐐🇩🇪

  8. Lebende Legende, auch als Frankfurt Fan muss ich sagen dass Müller eine absolute Ikone nicht nur in München sondern auch Fussball Deutschland ist. So jemanden findet man nur noch selten heutzutage!

  9. Da stimmt was mit der Reihenfolge nicht. Da sind 2 Elfmetertore in Moskau, die von ein paar anderen Toren getrennt sind. Ziemlich sicher, dass sie nicht 2 Mal in einer Saison nach Moskau gefahren sind

  10. Ich mochte Thomas Müller schon immer als falsche 9, der hinter dem Stürmer schwebt, ein Spieler mit wenig Medienpräsenz und viel Fußball. GLÜCKWUNSCH, THOMAS!

  11. THOMAS MÜLLER … es gibt nur einen Thomas Müller … THOOOMAS MÜLLER … es gibt nur einen Thomas Müller!!!! lalala (Entschuldige Rudi … aber Du wirst es abkönnen, diesen Song mit dem deutschen GOAT zu teilen) !!!

  12. Welcome to napoli, pour Antonio Conte, ce serait des bonnes munitions. Muller peut encore donner beaucoup. I'avoir sur le banc serait du luxe. Il est exceptionnel.

Leave A Reply