Da hat er noch getroffen der gute aber das wird wieder keinen fallen lassen nur weil er grad mal nicht voll da ist ❤️ er ist solange da hat soviel getan wir sollten ihm trotz allem immer Respekt zollen 💪🏼
Why everyone commenting disrespecting Gnabry , y’all would be praising if he retired or dies. You can’t just appreciate every single footballer, not hard.
24 Comments
wo is dieser typ heute ? wir haben den schlechten zwillingsbruder , richtig ?
Sign rodriygo
Ich vermisse Jave Martinez, er war einer der besten 6er die bayern je hatte
Para nunca sin falta
Mood instantly lifted. Thank you for this
이 시절 그나브리는 어디갔나.
Real ones know this is a reupload after they spelled it Xavi the first time
Is that you,Obito?
Bitte diesen Gnabry verpflichten und den jetzigen weggeben
Das letzte mal das er performt hat 😂
Prime Gnabry 2020😢
Pls back süle or rbert lewadowski
Tottenham bayer 2-7
Mehn I miss this Gnabry so much 😢❤
I love you Gnabry
Lolz
Lolz
Bayern 😊
Tottenham 💀
7-2
I miss this Gnabry
Da hat er noch getroffen der gute aber das wird wieder keinen fallen lassen nur weil er grad mal nicht voll da ist ❤️ er ist solange da hat soviel getan wir sollten ihm trotz allem immer Respekt zollen 💪🏼
der Fehler war die Nummer 7 zu tragen…
Please sign someone.
Why everyone commenting disrespecting Gnabry , y’all would be praising if he retired or dies. You can’t just appreciate every single footballer, not hard.
Warum eigl grade der? Spielen die nicht im Laufe des Spiels mit zig verschiedenen?