Share.

29 Comments

  1. olum takım tutmuyorum ama galatasaray acayip mutlu ediyor beni ya tr ligi çöp düşüncesi ölmeye başladı bende artık ne oyuncular geliyo

  2. Kann einfach nicht verstehen,wie sich ein solch guter Fußballer für die Bedeutungslosigkeit entscheiden kann….🤔Wenn er pech hat verliert er noch seinen Platz in der Nationalelf….er wird das ganze Jahr gegen schlechtere Spieler antreten,was ihm nicht gerade hilft um besser zu werden!

  3. Türkischen Fußball zu schauen tut richtig weh. Ist wie Kreisliga…. Sane macht Rückschritte.. Immerhin fällt die inkonstante Leistung nicht mehr auf. Have fun Gala XD

  4. Berkan ve Kaan’ın kontrolü nedir arkadaş ya. Hadi kötülemiyim diyorumda. Bu kadar üst düzey kadroda sizin işiniz yok beyler hiç kusura bakmayın

Leave A Reply