Die einzige einzig gute Szene, die man von uns aus diesem Spiel zeigen kann. Hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren können. Danke, Greg! Bester Torwart!
Dafür, dass der zweite Schuss aus dem Abseits war, echt tolle Leistung von Greg. ❤ Ansonsten muss ich mich fragen, warum dieses ganze Rumgeholze überhaupt stattfindet. Lasst die Jungs Urlaub machen und verheizt sie nicht gegen solche überbewerteten Holzer, die nur foulen können und für die Galerie ein paar schicke Tricks haben. 😮
Ich würd besser nix posten… die Vorstellung war peinlich. Da ändert auch ne Parade nix, auch kobel hat den ball neben das Tor statt zum Verteidiger gespielt. Das erste Spiel war mehr als Amateurhaft in der Einstellung und Durchführung.
Süle wie ein Oberligaspieler! Total überbewertet….er läuft wie ein Sack. Mir stellt sich die frage warum der 14 Mill. Verdient 😮😮😮😮…Gott sei dank Kobel….normal 0:4 bis 0:6
Greg der beste Keeper für mich zur zeit für immer schwarz gelb diggi BVB1909 Was für Paraden immer einfach geil mein Favorit Lieblingsspieler/Torwart danke Gregor für alles
So gänshaut wo ich gesehen habe wie er geschriehen hat einfach Emotionen pur ich liebe diesen torwart und ich bin stolz das er bei uns bleibt ich hoffe noch sehr sehr lange ❤
29 Comments
1 BVB fan
Nice
Sauber. Einer arbeitet und der Rest schaut zu
Kibel einfach der GOAT
Gregor Lebensversicherung kobel
Kobel ist einfach einer der Hauptgründe, weswegen Dortmund noch nicht so richtig abgekackt ist.
Super Keeper. Hoffe er bleibt noch lange da.
Und die ganzen "Experten" meinten schon, der soll verkauft werden, weil er mit dem Ball am Fuß limitiert ist😂
Kobel bester man ❤ ist auch mein idol😅😅😅😮😮😮😮🎉 der spielt sooo geil
One of the best goalkeeper performances I’ve ever seen. Definitely deserved the man of the mach 🖤💛
Die einzige einzig gute Szene, die man von uns aus diesem Spiel zeigen kann. Hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren können. Danke, Greg! Bester Torwart!
E isso Gregor Kobel,mostra do que você é capaz,e boa sorte nos proximos jogos BVB💛🖤🇧🇷.
Dafür, dass der zweite Schuss aus dem Abseits war, echt tolle Leistung von Greg. ❤ Ansonsten muss ich mich fragen, warum dieses ganze Rumgeholze überhaupt stattfindet. Lasst die Jungs Urlaub machen und verheizt sie nicht gegen solche überbewerteten Holzer, die nur foulen können und für die Galerie ein paar schicke Tricks haben. 😮
Ein wahrer Held! 🖤💛
Live pool do it. Strong. Winner 🤍🤍 💛🖤
Winner 💛🖤
world class goalkeeper ever seen
Ich würd besser nix posten… die Vorstellung war peinlich. Da ändert auch ne Parade nix, auch kobel hat den ball neben das Tor statt zum Verteidiger gespielt. Das erste Spiel war mehr als Amateurhaft in der Einstellung und Durchführung.
👏👏👏👏👏👏
Breathtakingly feline: thanx Gregor
Kobel hat in seiner Hand einfach die infinity Sterne
Der einzige der das Spiel ernst genommen hat…..Kobel!
Kobel🎉
True POTM🖤💛🐝
Süle wie ein Oberligaspieler! Total überbewertet….er läuft wie ein Sack. Mir stellt sich die frage warum der 14 Mill. Verdient 😮😮😮😮…Gott sei dank Kobel….normal 0:4 bis 0:6
Greg der beste Keeper für mich zur zeit für immer schwarz gelb diggi BVB1909
Was für Paraden immer einfach geil mein Favorit Lieblingsspieler/Torwart danke Gregor für alles
💛🖤💛🖤💛🖤
Richtig episch. Es scheinte vorbei zu sein, aber Nein: Kobel hält alles zusammen und carried unser Team!!! 💛🖤
So gänshaut wo ich gesehen habe wie er geschriehen hat einfach Emotionen pur ich liebe diesen torwart und ich bin stolz das er bei uns bleibt ich hoffe noch sehr sehr lange ❤
Greg zeigt die Emotionen auf dem Platz die den BVB ausmachen!💛🖤