ジャン・ピエール・ンサメは1907年にイタリアのコモに移住します。ストライカーはヤングボーイズ時代にスイスチャンピオンに5回、カップ優勝に2回輝いた。彼は公式戦で140ゴールを記録し、YBの歴代得点王リストで3位となっている。レポートについては: https://www.bscyb.ch/news?nID=13963 #bscyb #ybforever

Share.

24 Comments

  1. auch wenn es einem schmerzt aber einen unzufiredenen spieler bringt nur unruhe in die mannschaft. denoch danke jp für deinen einsatz für gelb schwarz und viel glück in como!

  2. Es git schöneri Abgäng … Aber merci pour tous, Schämpu, für immer eine vo üs. Du wirsch ide Gschichtsbüecher stoh vo YB. Dr 28.04.2018 wirdi nie vergässe und immer mit dir in Verbindig bringe. Merci, chapeau et bonne chance.

  3. Merci Schämpu fr aues! Legenden sterben nie! 💛🖤
    Cha dr wechsu leider zu guet nachevollzieh…de het d füehrig vrbockt, dser d saison nid hie no beendet…

  4. Nei😭😭😭

    mis Idol, mi Lienlingsspielrr, mi GOAT😭Er het sech bi üs unsterblich gmacht! Legände! Merci Schämpu❤️

    „…Schämpu topf dä bau
    s brönnt überau
    yb isch meischter, ändläch hei mir dä Pokau….“

    üsi #18

    💔

  5. 😭. Tout de bon Jean-Pierre aka Schämpu auf deinem weiteren Weg. Du bist/warst einer der besten Stürmer den wir in der neuzeit je hatten bei YB. 😩 Ich werde dich als Spieler, aber vor allem als Mensch sehr vermissen vermissen werde ich auch wir wir jeweils nach einem Tor dein Name skandiert haben .😭😭😭😭 Ist für mich völlig unverständlich wieso du gehen musst?! Jean-Pierre N'same.🎉🎉🎉 Immer eine vo dr YB Familie. 😢💪🏼💪🏼💪🏼🇨🇲🇨🇲🇨🇲

  6. This is a sad day. He's one of the only guys who stuck around for the last 5-6 years. One of the greatest for YB. Can anyone tell me why he's gone? Sorry I don't read or speak swiss German. I'm a bad swiss. 😂

  7. Bye Bye Jean-Pierre Nsame 😓😭👋 üsi 18 bliebt I mim härz 💛🖤❤️ machs guet und hoffentlich bis bald ❤👋😭🫤 Hopp YB YB Forever 💛🖤

  8. 😢Echt Schade ! Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben 💛🖤💛🖤 Merci für die grandiose Zeit ❤️👋

  9. Und wieder 2 Stammspieler weg 😢Bald stehen nur noch ehemalige Bankdrücker, Fehleinkäufe und fragwürdige Rückkehrer auf dem Platz 😱😭

Leave A Reply