Und wieder einmal bzw. zum wiederholten Male verliert der FC einen Spieler OHNE dafür Kohle zu bekommen. Da müsste man mal vielleicht "nachbessern" Entweder man bekommt zu wenig Kohle, siehe Jacobs und Öczan, oder null wie bei Flaco oder Timo. Sehr schade……
The highlights could let you think that he was not only one of the best defensive midfielders in Europe and in the history of our club, but actually a striker. Absolute legend – both as player and as a human being. I’m sure he will make the right choice and pick a fantastic club, although of course would have loved to see him wearing the FC Cologne colors for a few more years. Thank you Ellyes! It has been an honor, sir!
Der wahrscheinlich beste 6er der Bundesliga. Werde nie verstehen warum der nicht letztes oder vorletztes Jahr von einem richtig großen Verein gekauft wurde. Mach es gut❤️
Hatte immer sie Hoffnung, das er es sich doch nochmal überlegt und evtl. doch noch bleibt und einer der ganzen Großen des Effzeh wird. Hoffe er kommt bei einem guten Verein im Ausland unter und kann da den ein oder anderen Titel gewinnen
Topspieler danke ellyes, vom niveau her fc bayern, bvb oder ausland. Barca real manu mancity psg….bei so einem verein wird erst jeder erkennen was für ein spieler er ist
Schade das hechtor auf hört er war ein sehr guter fcköln Kapitän und werden in scherzhaft vermissen du wirst uns sehr fehlen mach es gut in Zukunft was auch immer du jetzt vorhast nach deiner Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ karte ohne Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ beibe gesund und den FC Köln als Fan erhalten torstem graap treuer 1.fcköln fan❤❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
32 Comments
Super Typ, danke!!!!❤
Schade 🥲😪
alles gute ellyes und danke
Flaco richtig geiler Fussballer und Typ
Skhiri wird in köln immer wieder gern gesehn .
Ein Spieler der nicht auffällt aber zugleich der beste im Spiel ist.
Sowas was ist Gold ❤
Einer der besten Spieler, wenn nicht der beste, den ich im FC Trikot gesehen habe. So viele Superlative. Es war mir eine Freude, Danke Flaco. ❤❤❤
Und wieder einmal bzw. zum wiederholten Male verliert der FC einen Spieler OHNE dafür Kohle zu bekommen. Da müsste man mal vielleicht "nachbessern"
Entweder man bekommt zu wenig Kohle, siehe Jacobs und Öczan, oder null wie bei Flaco oder Timo. Sehr schade……
Bester Mann
Werde dich weiter verfolgen.Ein 6er wie er im Buche steht.Nur liebe für dich Flaco
😥
Danke für alles Machine Skhiri❤🐐⚪💯
Danke du Legende deinen Namen werden wir noch in 20 Jahren kennen und auf dem Rücken tragen Danke für alles Flaco
The highlights could let you think that he was not only one of the best defensive midfielders in Europe and in the history of our club, but actually a striker. Absolute legend – both as player and as a human being. I’m sure he will make the right choice and pick a fantastic club, although of course would have loved to see him wearing the FC Cologne colors for a few more years. Thank you Ellyes! It has been an honor, sir!
Der wahrscheinlich beste 6er der Bundesliga. Werde nie verstehen warum der nicht letztes oder vorletztes Jahr von einem richtig großen Verein gekauft wurde.
Mach es gut❤️
Ellyes, tu a toujours un place de mon coeur, viva colonia!
Und, wenn du in einem Jahr keine Lust mehr hast, komm gerne nach Hause!😊❤🤍
Ich hoffe für ihn das er nicht zu den Geldgeilen Briten geht.👍 Er gehört eher in Südliche Gefilde.👍👍
Merci Ellyes!🫶🏻
Dosenöffner
Der beste 6er der Bundesliga!Ohne ihn wird es nicht einfach!
Hatte immer sie Hoffnung, das er es sich doch nochmal überlegt und evtl. doch noch bleibt und einer der ganzen Großen des Effzeh wird. Hoffe er kommt bei einem guten Verein im Ausland unter und kann da den ein oder anderen Titel gewinnen
Au revoir monsieur Skhiri
.
Topspieler danke ellyes, vom niveau her fc bayern, bvb oder ausland. Barca real manu mancity psg….bei so einem verein wird erst jeder erkennen was für ein spieler er ist
❤
Alles Gute Flaco! Danke für die Kilometer die du für uns abgerissen hast. 💪
Merci beaucoup
Einfach nur danke für die schöne Zeit 😊🎉
Our son🇹🇳✨
our tunisian boy 🥰🇹🇳🇹🇳🌶️🌶️
Welcome to the Eagle's .. ⚪⚫🦅
Schade das hechtor auf hört er war ein sehr guter fcköln Kapitän und werden in scherzhaft vermissen du wirst uns sehr fehlen mach es gut in Zukunft was auch immer du jetzt vorhast nach deiner Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ karte ohne Fußball ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ beibe gesund und den FC Köln als Fan erhalten torstem graap treuer 1.fcköln fan❤❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
Willkommen bei den Adlern!