ヨシップ・スタニシッチはすべてが始まった場所、FCペルラッハに戻ります。クロアチア代表選手がサッカーの第一歩の思い出、キャリアの課題、個人的な成長について語ります。スタニシッチは古い写真を使って、いくつかの刺激的な逸話を共有し、どこの出身であってもプロとして成功し、遠くまで行けると確信しています。 ► ムシアラ、ミュラー、ケイン & Co. をもっと見たいですか?今すぐ登録してベルを押してください 🔔: https://fc.bayern/YouTubeAbo Instagram: https://www.instagram.com/fcbayern TikTok: https://www.tiktok.com/@fcbayern Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern Twitter: https://twitter.com/fcbayern Snapchat: https://fc.bayern/FCBayernSnaps ウェブサイト: https://fcbayern.com FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv FC Bayern.tv ライブ: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive FC バイエルン ニュースレター: https://fc.bayern/newsletter_youtube

Share.

37 Comments

  1. Sehr sympathischer Mensch ❤
    Stani wir freuen uns das du Teil von uns bist.
    Auf viele Titel und ne geile Zeit 🎉✨🏆

  2. England VS Slovakia 0 – 1
    Spain VS Georgia 0 – 1
    France VS Belgium 0 – 1
    Portugal VS Slovenia 0 – 1
    Romania VS Netherlands 1 – 0
    Austria VS Turkiye 1 – 0
    ——————–
    Germany VS Georgia 2 – 0
    Belgium VS Slovenia 0 – 1
    Swiss VS Slovakia 1 – 0
    Romania VS Austria 0 – 1
    ———————-
    Germany VS Slovenia 2 – 0
    Swiss VS Austria 0 – 1
    ———————-
    Grand Finale ::
    Germany VS Austria 2 – 0
    🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🏆🏆🏆🏆
    We're The Champions 💪 ✌️🏆👑🇩🇪😁👍

  3. Ich liebe den Kerl einfach. Bin tatsächlich sehr stark davon ausgegangen, dass er dauerhaft in Leverkusen bleibt. Aber gut, dass er wieder da ist

  4. Здорово что остаёшься в Баварии, это великолепно. Надеюсь тебе дадут время проявить себя👏💪👍

  5. Do not sell De Ligt to United bruh. The club directors are going mad. No way they sell our best defender to keep those that haven't showed their level yet. Brazzo and Kahn already messed up the club so much by firing Nagelsmann when he started shining and booted Tuchel just when things looks promising. Bayern is downgrading itself so bad and move further away from titles bruh.

  6. Could have stayed at Bayer Leverkusen if wanted, given that won titles there, but he can be understood, since Bayern is Bayern – he is a pupil and a fan of the club. Everything looks logical

  7. Und wenn man jetzt noch Tah holt, sitzt der Junge die nächste Saison wieder nur auf der Bank. Wird Zeit dass einige Spieler im Kader verkauft werden, sodass mit Stanisic mindestens IV Nr. 3 und RV Nr. 2 geplant wird. Also Mazzroui und einer von Upa, Kim, de Light müssen gehen.

  8. Ich hoffe Kompany lässt dich oft genug spielen. Also wenn du auch Leistung zeigst ( was ich sowieso glaube). Sonst werde ich sauer 😁✌️

Leave A Reply