ヨシップ・スタニシッチはすべてが始まった場所、FCペルラッハに戻ります。クロアチア代表選手がサッカーの第一歩の思い出、キャリアの課題、個人的な成長について語ります。スタニシッチは古い写真を使って、いくつかの刺激的な逸話を共有し、どこの出身であってもプロとして成功し、遠くまで行けると確信しています。 ► ムシアラ、ミュラー、ケイン & Co. をもっと見たいですか?今すぐ登録してベルを押してください 🔔: https://fc.bayern/YouTubeAbo Instagram: https://www.instagram.com/fcbayern TikTok: https://www.tiktok.com/@fcbayern Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern Twitter: https://twitter.com/fcbayern Snapchat: https://fc.bayern/FCBayernSnaps ウェブサイト: https://fcbayern.com FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv FC Bayern.tv ライブ: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive FC バイエルン ニュースレター: https://fc.bayern/newsletter_youtube
37 Comments
Der wird noch ein ganz großer wichtiger für den FCB
Mia san Mia❤️🤍❤️
Rot gegen Fake News
Vom Doublesieger zum 3. Platzierten
Beste Spieler jetzt für fc bayern münchen gib 100%
Sehr sympathischer Mensch ❤
Stani wir freuen uns das du Teil von uns bist.
Auf viele Titel und ne geile Zeit 🎉✨🏆
Ich werde im nie das Tor gegen uns verzeihen!😔😒
Das ist ein guter Junge – die brauchen wir, und nicht satte Millionäre. ❤
Vom FCP zum FCB😂❤
So wichtig das wir solche Menschen wie Stani bekommen ❤ schön das du wieder zurück bist ❤
MiaSanMia❤️🤍🏆
FC Perlach – Krehlebogen.
Erinnerungen…
Bundesliga-Spiele zu verlieren hat Stani ja verlernt. Hoffe es bleibt dabei.
We won't forget your neverkusen goal vs bayern
trotzdem komisch das er Kroatien gewählt hat
England VS Slovakia 0 – 1
Spain VS Georgia 0 – 1
France VS Belgium 0 – 1
Portugal VS Slovenia 0 – 1
Romania VS Netherlands 1 – 0
Austria VS Turkiye 1 – 0
——————–
Germany VS Georgia 2 – 0
Belgium VS Slovenia 0 – 1
Swiss VS Slovakia 1 – 0
Romania VS Austria 0 – 1
———————-
Germany VS Slovenia 2 – 0
Swiss VS Austria 0 – 1
———————-
Grand Finale ::
Germany VS Austria 2 – 0
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🏆🏆🏆🏆
We're The Champions 💪 ✌️🏆👑🇩🇪😁👍
Sorry jos, you're dad it was die?
Ich liebe den Kerl einfach. Bin tatsächlich sehr stark davon ausgegangen, dass er dauerhaft in Leverkusen bleibt. Aber gut, dass er wieder da ist
Das ist ein guter junge- die brauchen wir, und nicht satte Millionen
Er ist mega sympatisch ❤ mega dass er bleibt 😍😍😍
Welche Rückennummer wird er haben? Immer noch die 44?
wann kommt Olise? 😁
Здорово что остаёшься в Баварии, это великолепно. Надеюсь тебе дадут время проявить себя👏💪👍
Stani <3 willkommen zurück bei einem großen Verein und dem besten der Welt der Champions League Titel holt ohne zu betrügen
Wollte er eigentlich nicht in Leverkusen bleiben? Warum plötzlich der Wandel?
Jungs bin ich der einzige der Nico Williams spannend findet für Bayern.
Selamat menempuh hidup baru. klo saya miliki pulau saya kasi pulau bali tapi tidak semuanya
Do not sell De Ligt to United bruh. The club directors are going mad. No way they sell our best defender to keep those that haven't showed their level yet. Brazzo and Kahn already messed up the club so much by firing Nagelsmann when he started shining and booted Tuchel just when things looks promising. Bayern is downgrading itself so bad and move further away from titles bruh.
Could have stayed at Bayer Leverkusen if wanted, given that won titles there, but he can be understood, since Bayern is Bayern – he is a pupil and a fan of the club. Everything looks logical
Und wenn man jetzt noch Tah holt, sitzt der Junge die nächste Saison wieder nur auf der Bank. Wird Zeit dass einige Spieler im Kader verkauft werden, sodass mit Stanisic mindestens IV Nr. 3 und RV Nr. 2 geplant wird. Also Mazzroui und einer von Upa, Kim, de Light müssen gehen.
Stani❤
macht mal die augen zu , seine stimme hört sich wie die von thomas
Ich hoffe Kompany lässt dich oft genug spielen. Also wenn du auch Leistung zeigst ( was ich sowieso glaube). Sonst werde ich sauer 😁✌️
Sretno 🇭🇷
Stani du bist so sympathisch, toll dass du wieder zurück beim FCB bist 😊
Bei Bayern wirst du nicht gewertschätzt leider. Komm zurück nach Leverkusen!
2001: Olic, 2013: Mandzukic, 2020: Perisic, 2025: Stanisic 🙂
빨리 회복하길바래
❤️🤍⚽️🙌