今年のアイントラハトは黒と赤の衣装でアウェーでプレーします! #shorts ► このビデオはいかがでしたか?いいね 👍 とコメントで私たちに見せてください ✍️ ► もうビデオを見逃すことはありません!今すぐチャンネル登録してベルを有効にしてください 🔔:https://www.youtube.com/eintracht?sub_confirmation=1 ► アイントラハト フランクフルト 🔴⚫⚪ はこちらからもご覧いただけます: ウェブサイト: http://www.eintracht.de EintrachtTV: http://www.eintracht.tv Eintracht Aktuell: http://sge.de/eintrachtaktuell Instagram: http://www.eintracht.de/instagram TikTok: https://www.tiktok.com/@eintracht Facebook: https://www.eintracht.de/facebook Twitter GER: https://twitter.com/eintracht Twitter ENG: https://twitter.com/eintracht_eng Twitter US: https://twitter.com/eintracht_us Twitter ESP: https://twitter.com/eintracht_esp Twitter JP: https://twitter.com/eintracht_jp #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt
25 Comments
Geil!
Karo einfach, einfach hübsch 💪
Wie geil
Auf jeden Fall besser als das Heimtrikot,aber ich mag diese Kragen nicht! Freue mich auf Adidas.
Wichtiger wäre noch einen vernünftigen IV zu verpflichten und nicht bis ende August zu warten!!!😮
So muss das.
Jaaaaaaaa man geiles Trikot. Ich liebe es jetzt schon.
Meine Heimat mein Verein Eintracht Frankfurt ein Leben lang dir treu ergeben ❤❤❤❤❤❤❤
🥱🤦
Endlich was ordentliches !!! Top!
🤮👎 Finde die nichts besonders schwarz wie die anderen auch, keine besonderen Motive usw. . Schade. Ich freue mich scho auf nächste Saison mit Adidas als Ausrüster
Sieht aus wie ein Aufwärmshirt. Mid
Hol ich mir vlt.
Damit hol wir
die meisterschaft
Geht fit ist halt Standard das Auswärts trikot aber starkes trikot
21/22 ausn Keller geholt aber gut 👍🏼 es ist wie es ist,die Trikots sind die letzten Jahre nicht ein muss,auch noch für den Preis 😏
Besser als Orange
Geil🎉
Digga ist der erste mr Savage?
Das beste der Saison
Kein Retro, sondern einfach ein Trikot was es eigentlich schon gab.
Nike hat in der ganzen Zeit bis auf Ausnahmen (in der Regel, das Europa Trikot) nur langweiligen oder hässlichen Mist fabriziert bei uns.
Stangenware
Nike will uns bestrafen, dass wir zu Adidas wechseln und gibt es uns diese Piyama Versionen, die man bei Primark besser kaufen kann
Boring as can be…. hire a new designer 😅
Sieht geil auss!
Omg 2 sterne wuste ich net
Definitiv besser als das neue Heimtrikot anzuschauen.
Aber die Designer der letzten Jahre sollten noch ein paar Design-Kurse besuchen.