MBAPPÉは興奮していませんか? PSGでメッシを祝福! 🔥 リオネル・メッシは世界チャンピオンとして PSG に、つまりフランスに戻ってきました。 彼はカタールでのワールドカップ決勝でアルゼンチンに勝った。 彼はそこで祝われているが、キリアン・ムバッペはどこにいるのだろうか? フランス人は、アクラフ・ハキミと一緒にニューヨークにいます。 一方、兄のイーサンはメッシの復帰に乗り気ではないようだ。 ► 今すぐチャンネル登録: https://www.youtube.com/c/GoalDeutsch… ► Instagram の GOAL: https://www.instagram.com/goaldeutsch… ► Facebook の GOAL: https://www. facebook.com/GoalDeutschland ► TikTok の GOAL: https://www.tiktok.com/@goalglobal?la… ► Android 用の GOAL アプリ: https://play.google.com/store/apps/details? id =com.freerange360.mpp.GOAL ► iOS 用 GOAL アプリ: https://apps.apple.com/app/goal-com/id518026818 ► GOAL ウェブサイト: http://www.goal.com/de インプリント : https: //www.goal.com/de/contact
34 Comments
Warum soll er sauer sein ? Messi hats hoch verdient das spiel konnte sogar 4-0 werden mbappe und frankreich hat 70 minuten lang nichts gemachg bzw. Hingekriegt!
warum macht ihr so ein video
So ein Schwachsinn
Was machen Mbappé und Hakimi in New York?
mbappe durfte sich genau wie hakimi eine auszeit nehmen da sie ohne pause gespielt haben
Mbappe soll doch kackn gehn. Er wird messis level nie schaffen
Dann soll er doch heulen der mbappe, Messi bester Mann
Es ist schon merkwürdig wie Fans und Medien versuchen Mbappe als Miesepeter darzustellen. Die beiden (Mabppe und Hakimi) bekamen frei und deshalb ist es nicht nötig Messi den Sch….. zu streciheln.
Digga er ist nicht da
Ekelhaft diese mbappe family. Was bitte hat messi getan 😄😄 ohja stimmt, gewonnen 😅
@dyrac
Junge der junge soll was von Messi lernen wird im helfen auf dem 6er wenn er nur ein bisschen Passspiel und drbbling abgucken kann und schuss
Würde es nicht unbedingt als einen negativen Blick zählen, hat er nicht sogar mal gesagt er sei ein Messi fan.
Imagine mbappe hat messi gratuliert und die machen keine öffentliche Show daraus= mbappe hat Hass auf messi und hakimi hasst messi auch weil hakimi auch nicht dabei ist
Mbappe zeigt sein Charakter
Scheiss PSG!!!!!!!!!!!
Links am Anfang ist Mbappes Bruder
da war sogar ein lächeln mit dabei, man kann aber hass überall schnüren 😉
Der Junge ist 23 Jahre und Wirt locker noch einmal die wm gewinnen da ist kein Hass oder sonst was dass sind Profis wo viel Geld verdienen und Profifußballer sind
Neymar fehlt doch auch oder net
Warum haben sie nicht direkt nach der wm Urlaub genommen ,sondern erst zu der woche als Messi zurück kam , bisscgen merkwürdig
Nur weil jemand selbstbewusst ist und erfolgreich will man ihn schlecht machen und weil Messi rhuig ist und garnix preis gibt ist es natürlich einfacher sich gegen MBappe zu stellen
Boah bin ich froh wenn das Unterwäsche Model aus Saudi Arabien und der I look like a kleinwüchsiger Tennislehrer aus Argentinien, ihre Karrieren beendet haben.
Kann die eierlutschenden Fanlager nicht mehr hören oder lesen.
Ich hab erst gefeuert anstatt gefeiert gelesen😂
Also mag Mbappe überhaupt nicht, aber diese Unterstellungen wieder das er Piss auf Messi ist ist dich schon wieder so ein Schwachsinn
er ist im urlaub hört auf dummes zeug zu posten
Mbappe und Hakimi benehmen sich wie Kinder … sie hätten ihren Kollegen Messi willkommen heißen sollen.
Hab zuerst gelesen messi bei psg geFEUERT
Die sollen froh für messi sein
Ach diese Divas 🤮🤮
Naja, ganz ehrlich, Ballon D'Or 6 und 7 nicht verdient, mit sehr viel Glück Weltmeister geworden, ich habe das Gefühl es wird alles getan um den Rausschmiss von Barça zu entschuldigen, das haben andere Leute schon durchschaut, nur die Ahnungslosen glauben noch an den SPORT !!!!
🤨🤨
Mbappe heult trotzdem in new york
Part 2 bitte
Da war Bruder Von Mbappe