MBAPPÉは興奮していませんか? PSGでメッシを祝福! 🔥 リオネル・メッシは世界チャンピオンとして PSG に、つまりフランスに戻ってきました。 彼はカタールでのワールドカップ決勝でアルゼンチンに勝った。 彼はそこで祝われているが、キリアン・ムバッペはどこにいるのだろうか? フランス人は、アクラフ・ハキミと一緒にニューヨークにいます。 一方、兄のイーサンはメッシの復帰に乗り気ではないようだ。 ► 今すぐチャンネル登録: https://www.youtube.com/c/GoalDeutsch… ► Instagram の GOAL: https://www.instagram.com/goaldeutsch… ► Facebook の GOAL: https://www. facebook.com/GoalDeutschland ► TikTok の GOAL: https://www.tiktok.com/@goalglobal?la… ► Android 用の GOAL アプリ: https://play.google.com/store/apps/details? id =com.freerange360.mpp.GOAL ► iOS 用 GOAL アプリ: https://apps.apple.com/app/goal-com/id518026818 ► GOAL ウェブサイト: http://www.goal.com/de インプリント : https: //www.goal.com/de/contact

Share.

34 Comments

  1. Warum soll er sauer sein ? Messi hats hoch verdient das spiel konnte sogar 4-0 werden mbappe und frankreich hat 70 minuten lang nichts gemachg bzw. Hingekriegt!

  2. Es ist schon merkwürdig wie Fans und Medien versuchen Mbappe als Miesepeter darzustellen. Die beiden (Mabppe und Hakimi) bekamen frei und deshalb ist es nicht nötig Messi den Sch….. zu streciheln.

  3. Junge der junge soll was von Messi lernen wird im helfen auf dem 6er wenn er nur ein bisschen Passspiel und drbbling abgucken kann und schuss

  4. Imagine mbappe hat messi gratuliert und die machen keine öffentliche Show daraus= mbappe hat Hass auf messi und hakimi hasst messi auch weil hakimi auch nicht dabei ist

  5. Der Junge ist 23 Jahre und Wirt locker noch einmal die wm gewinnen da ist kein Hass oder sonst was dass sind Profis wo viel Geld verdienen und Profifußballer sind

  6. Warum haben sie nicht direkt nach der wm Urlaub genommen ,sondern erst zu der woche als Messi zurück kam , bisscgen merkwürdig

  7. Nur weil jemand selbstbewusst ist und erfolgreich will man ihn schlecht machen und weil Messi rhuig ist und garnix preis gibt ist es natürlich einfacher sich gegen MBappe zu stellen

  8. Boah bin ich froh wenn das Unterwäsche Model aus Saudi Arabien und der I look like a kleinwüchsiger Tennislehrer aus Argentinien, ihre Karrieren beendet haben.

    Kann die eierlutschenden Fanlager nicht mehr hören oder lesen.

  9. Naja, ganz ehrlich, Ballon D'Or 6 und 7 nicht verdient, mit sehr viel Glück Weltmeister geworden, ich habe das Gefühl es wird alles getan um den Rausschmiss von Barça zu entschuldigen, das haben andere Leute schon durchschaut, nur die Ahnungslosen glauben noch an den SPORT !!!!
    🤨🤨

Leave A Reply