どのゴールが1位になるでしょうか?デビッド・ラウムとマキシ・ミッテルシュテットはネーションズリーグシーズンのゴールを評価し、盲目的にランク付けする必要があります。 2 人の代表選手がこのイベントについてどのような視点を持ち、個人的な感想を語ってくれるのかを見るのは興味深いことです。 。今すぐチャンネルに登録し、ベルを有効にしてください 🔔: https://zly.de/dfb/yt_abo。 Instagram: https://www.instagram.com/dfb_team TikTok: https://www.tiktok.com/@dfb Twitch: https://www.twitch.tv/dfb_official Facebook: https://www.facebook.com/DFBTeam X: https://x.com/DFB_Team BeReal: @dfb

Share.

24 Comments

  1. Für mich ist Lewelings Tor auf der 1 und eben nicht das Musiala-Ding. Es war ein krass enges Spiel gegen die Niederlande und der Ball wollte einfach nicht rein. Dann kam Leweling und jagt das Ding mit 100 Sachen in den Winkel. Das war das Spiel um den Gruppensieg. Wohingegen der Eckball von Kimmich auf Musiala, in diesem bekloppten Spiel gegen Italien, was man nach 3-0 Führung fast noch verliert. Ich will an das Spiel nie wieder denken, weil es 2 Gesichter hatte. Ich will nur 1 Gesicht der N11.

  2. War das 8sekunden tor nicht im auftaktsspiel?Fande das auch sehr geil,schöner schneller Pass und dann eiskalt von Wirtz in den Winkel gezemmert

  3. Heute werden die Jungs schaffen Raum und Mittelstädt und alle anderen auch!!!🖤🖤❤️❤️💛💛💯💯👏🏿👏🏿🥰🥰🔥🔥🔥

  4. ‚..ok, lewelings dampfhammer in den winkel beim debüt zum 1:0-siegtreffer gegen holland vor 70.000 in münchen nachdem ihm bereits ein tor aberkannt wurde packen wir auf den vorletzten platz. unspektakulärer abpraller. so, was hätten wir als nächtes?’

  5. Auch wenn ich froh bin, dass die Quali der jetzigen Videos um einiges besser ist, ist das eine tolle Idee, die alten Auf Atmen einzuspielen 👌🏻
    Darauf 🍻

  6. Nagelsmann Bundestrainer? Wen wollen die verarschen. Als ich die Wechsel gesehen habe wusste ich SOFORT das Deutschland das Spiel noch verliert. Nagelsmann hat nicht den Hauch einer Ahnung.

  7. Nagelsmann ist komplett überbewertet. Als die 3 Wechsel kamen wusste ich sofort dass wir das Spiel noch verlieren. Und sowas nennt sich Bundestrainer. 🤮

  8. Why Julian Nagelsmann subbed Mitesland,
    Instead of Gosens he must use Nmecha.
    All the substitutes are wasted,
    Why Germany use over rated players like Sane, Gnabri, Goratska,

    In my opinion Mittelstadt,Andrich, Nmecha, Karim Adiyemi, Musiala, Writs,Rudiger,Tah,Kimmich, Ter stegan, Haverst,
    Sub:Ruam, Undav,kliendiest, Baumann, Anton,pavlovic,Yann Aurel Bisseck,
    It must be the best potential lineup,
    WE WILL RISE AGAIN.🦾🙌
    #German_football

  9. Wie viele leute Deutschland jetzt wieder schlecht reden nur wen sie ein Spiel verlieren, ich finde man muss er das große ganze sehen und dan objektiv und logisch die sachen bewerten und wen nicht dann schau einfach kein Fußball

Leave A Reply