FCレッドブル・ザルツブルクの選手としての最後のインタビューで、ルカ・スチッチはレアル・ソシエダ・サン・セバスティアンへの移籍の理由を説明し、アカデミーでの教育時代やレッドブルとしての最も美しい瞬間などについて語った。 🗣️ ルカ、新しいスポーツへの挑戦を頑張ってください!寂しくなるでしょう。 ❤️‍🔥 __________ YouTube で FC Red Bull Salzburg に今すぐ登録してください! 📱 Facebookをフォローしてください: https://www.facebook.com/FCRedBullsalzburg インスタグラム: https://instagram.com/fcredbullsalzburg TIKTOK: https://www.tiktok.com/@fcredbullsalzburg X: https://x.com/redbullsalzburg WHATSAPP: https://www.whatsapp.com/channel/0029Va9I5KHAu3aLxTURWj3A スレッド: https://www.threads.net/@fcredbullsalzburg 🎟️ チケットを入手: https://www.redbullsalzburg.at/tickets 🎒 ファンショップ: https://www.redbullshop.com/de-int/rb-salzburg/

Share.

17 Comments

  1. Man merkt, er ist ein ganz netter und sehr dankbarer Typ, das freut mich. Willkommen in San Sebastian, Luka! Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl 😊 vielleicht sehen wir uns alle (Real & Salzburg) ja bald wieder in EL oder warum nicht in CL 😊💪🏻

  2. Schade Luca..aber alle Fans verstehen das Du weiter musst..in grosse Clubs..alles Gute für Dich ,Du schaffst es wir wünschen Dir wirklich alles Gute Erfolg und Gesundheit…adios Amigo🥲💔👍👏🏻💪❤️❤️❤️❤️

Leave A Reply