FCレッドブル・ザルツブルクの選手としての最後のインタビューで、ルカ・スチッチはレアル・ソシエダ・サン・セバスティアンへの移籍の理由を説明し、アカデミーでの教育時代やレッドブルとしての最も美しい瞬間などについて語った。 🗣️ ルカ、新しいスポーツへの挑戦を頑張ってください!寂しくなるでしょう。 ❤️🔥 __________ YouTube で FC Red Bull Salzburg に今すぐ登録してください! 📱 Facebookをフォローしてください: https://www.facebook.com/FCRedBullsalzburg インスタグラム: https://instagram.com/fcredbullsalzburg TIKTOK: https://www.tiktok.com/@fcredbullsalzburg X: https://x.com/redbullsalzburg WHATSAPP: https://www.whatsapp.com/channel/0029Va9I5KHAu3aLxTURWj3A スレッド: https://www.threads.net/@fcredbullsalzburg 🎟️ チケットを入手: https://www.redbullsalzburg.at/tickets 🎒 ファンショップ: https://www.redbullshop.com/de-int/rb-salzburg/
17 Comments
Trust
Tschüss Sucic ❤😭
Danke Luka machs gut 😞🔥
Man merkt, er ist ein ganz netter und sehr dankbarer Typ, das freut mich. Willkommen in San Sebastian, Luka! Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl 😊 vielleicht sehen wir uns alle (Real & Salzburg) ja bald wieder in EL oder warum nicht in CL 😊💪🏻
Luka Sucic 😭❤️
My fave RB Salzburg player ..now gotta catch up La Liga, I really hope he will be very successful at Real Sociedad..Vamos Sucic !!
Bye Luka 😢❤
Tschüsss Luka Sucic ich werde dich vermissen❤❤😭
🤍❤️
Alles Gute Luka! 🇭🇷
SERVUS LUKA!🥹❤️
Danke für alles! Du hast unser Herz erobert!❤️
Viel Glück auf deinen weiteren Kaierreweg!⚽
Schade Luca..aber alle Fans verstehen das Du weiter musst..in grosse Clubs..alles Gute für Dich ,Du schaffst es wir wünschen Dir wirklich alles Gute Erfolg und Gesundheit…adios Amigo🥲💔👍👏🏻💪❤️❤️❤️❤️
Danke für alles Luka❤😢 wir werden dich vermissen. Viel Glück auf deinem weitern Karriere weg❤ Danke
Luka i werd die vermissen
Tschüss Luca 😢😢
Lukas sucic ich vermisse dich
Danke für alles Luka ❤😢😢ich werde dich nicht vergessen ❤❤😢😢