レバークーゼンのグラニト・ジャカ – バイエル04の歴史の黄金章の一部: ありがとう、グラニト!ここでは、ヴェルクセルフ ジャージを着たグラニト ジャカの見事な長距離攻撃を含むすべてのゴールとすべてのアシストを見ることができます。特に目立っているのが、ジャカの最初のシーズンのホームユニフォームで、胸に十字架が描かれている。グラニト率いるチームが信じられないほどの連勝を記録し、ブンデスリーガで無敗のタイトル獲得を達成したこのストリップ。 DFBポカール決勝での見事な勝利により、グラニト・ジャカはバイエル04レバークーゼンの2連覇を達成した。楽しむ!ありがとう、グラニット、そしてサンダーランドでの幸運を祈ります! 🙏 Werde Teil der #B04 #Werkself und aktiviere die Glocke ▶ https://zly.de/ath/B04 Bayer 04 Leverkusen auf ソーシャルメディア: Instagram ▶ https://www.instagram.com/bayer04fussball/ Facebook ▶ https://www.facebook.com/bayer04fussball Twitter ▶ https://twitter.com/bayer04fussball Snapchat ▶ https://www.snapchat.com/add/bayer04snaps TikTok ▶ http://www.tiktok.com/@bayer04 LinkedIn ▶ https://www.linkedin.com/company/bayer-04-leverkusen/ ウェブサイト ▶ https://www.bayer04.de/

Share.

45 Comments

  1. Ich glaube, dass wir sein bestes Jahr unter dem Bayerkreuz bereits gesehen haben und er garantiert nicht mehr im Wert steigen wird. Ich finde den Verkauf unter den Bedingungen völlig in Ordnung und den Verein im Zentrum noch immer ziemlich gut aufgestellt.

  2. Wofür gibts eigendlich noch Verträge ? Ein guter Spieler, ja, aber der Charakter lässt zu wünschen übrig ! Von daher kein Verlust !

  3. Tschüss 31ger. 👋🏼Keinen Bock auf so treulose Tomaten. Aber bin deshalb dann auch froh, das er weg ist. Plus für einen Spieler der letzte Rückrunde schon gezeigt hat, dass er seinen Zenit überschritten hat sind 20 Millionen ne dicke Stange Geld in dem Sinne alles richtig gemacht vom Verein. Wenn wir es schaffen einen neuen Teamleader im Mittelfeld zu kaufen kann man es sogar als Coup verzeichnen.
    Nur der SVB! 🖤❤🖤❤

  4. Das unterstreicht wieder mal die magische Anziehungskraft der Premier League 😮 selbst ein Aufsteiger dort ist ne attraktivere Adresse als der Vizemeister dee Bundesliga

  5. 20 Mio für jemanden, der ab jetzt mit Alterserscheinungen zu tun haben wird ist super.
    Xhaka war nur in der Meistersaison gut.
    Allles danach war durchschnittlich.
    Platz machen für gut gelaunte und hungrige Spieler.
    Ciao Granit

  6. As a Sunderland fan these comments almost bring a tear to my eye. He sounds like he was loved very much by all of the fans, and I'm sad to see them lose such a great person around the club. I hope he succeeds at Sunderland and makes you all proud. Good luck Leverkusen!

  7. Naja, der weiß halt auch dass das erstmal auf lange Zeit die letzte CL Saison wäre, wenn Bayer danach wieder um die sonst üblichen Plätze 5-7 spielt. Da ändern 2 Jahre Xabi-Ball auch nix dran – der is nämlich weg!

  8. Ich schlage mal vor, dass wir für einen angemessenen Ersatz Geld in die Hand nehmen und versuchen Hakan Calhanoglu zurückzuholen.

  9. Leverkusen braucht jetzt mindestens 2 Top Spieler für 50 Mio+ und noch zwei für 20 Mio fürs Mittelfeld und Abwehr. Garnacho und Akliouche für die Zehner/ Flügel Position damit man den Verlust der Qualität ungefähr ausgleichen kann.

  10. Er hat für ein paar Euro mehr, Verein und Fans im Umbruch im Stich gelassen. zusammen mit seinen Berater hat er den Verein erpresst. Sorry,trauer ihm keine Träne nach. Fan seit 1990

  11. Një futbollist dhe yll I madh i madhi Granit Xhaka.
    Jemi krenar që të kemi, sepse loja e jote ,golat e jashtëzakonshme dhe sjelljet e tuaja njerëzore dhe profesionale na bëjnë shumë krenar me të qenit shqiptar.
    Të uroj shëndet dhe shumë suksese Ty dhe familjes tuaj.
    Respekt.

  12. Ah la la Granit ! Même si ça fait 3 mois que la vidéo est sortie, tu mérite un commentaire. Quel GOAT tu es. Tu viens à Leverkusen, tu écrase la Bundesliga. Tu pars pour Sunderland, top 4 de Premier League. Prodigieux. Tu rends tout les bâlois fiers ! ❤🇨🇭❤️💙🥇❤🇨🇭❤❤💙

Leave A Reply