ドルトムント、2020年6月25日: トーマス・ムニエはボルシア・ドルトムントと2024年まで契約。インタビューの中でベルギー人選手は自身の移籍とBVBファンについて語った。 (画像素材:BVB-TV) 私たちはルール・ナハリヒテンのBVBチームです。他のチャンネルもお気軽に購読または訪問してください: ウェブサイト: https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/ Facebook: https://www.facebook.com/BVB.News/ Instagram: https://www.instagram.com/rnbvb/ Twitter: https://twitter.com/RNBVB #bvb #bundesliga #rnbvb #borussiadortmund #borussia #dortmund #fussball #bvbvideo #bvbvideos
10 Comments
Ein wirklich guter Transfer. Groß, erfahren und ähnlich wie Can sehr einsatzfreudig. Und bei ihm hab ich auch wirklich das Gefühl, dass er mega Bock auf den BVB hat. Hinten in der dreierkette mit Can und Hummels oder in der Viererkette auf Hakimis Position. Denn offensiv kann er auch. Wer ihn bei Paris verfolgt hat, weiß dass wir da einen richtig geilen Soccer unter Vertrag genommen haben. Ich freue mich auf ihn !
Ich würde nächstes Jahr so spielen lassen: Bürki – zagadou,Hummels, mounier- can, Witsel- Brandt, reyna, Reus,sancho- haland und am Samstag gegen hoffenheim würde ich mit den Jungen spielen also. Unbehauen- zagadou, Hummels, balerdi- morey, raschel, Brandt,schmelle- reyna, sancho , haland
unglaublich Sympathisch er wird sicherlich uns in den kommenden Jahren noch sehr weiterhelfen #Meunier24 🖤💛
Das Video ist einfach nur vom BVB Kanal kopiert.
GLÜCKWUNSCH JÜRGEN KLOPP
Sehr sympathisch, freue mich sehr ihn in unserer Familie begrüßen zu dürfen, BVB <3
Sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach. Erfahrener Spieler an dem sich die vielen jungen Burschen bei euch orientieren können. Gut für die Balance und noch im besten Fußballeralter.
Qualität bringt er ebenfalls mit und VORALLEM Charakter! Was so oft unterschätzt wird. Bei so vielen Bundesligateams merkt man einfach dass die Mannschaften nicht funktionieren weil die vermeintlichen "Top-Talente" nicht bodenständig genug sind. Abgehobene verwöhnte Bengel ohne Erziehung. Ein schöner Vergleich hierzu wäre beispielsweise Schalke 04 und SC Freiburg. Da liegen Welten dazwischen.
Beste Grüße aus München🙋♂️ Auf dass es nächstes Jahr ein spannendes Titelrennen gibt.
Wieder ein Söldner der wegen dem Geld da ist . Wo sie d die Nachwuchsspieler die angeblich so gut sind . Die werden wahrscheinlich billig verkaui oder wie bei etlichen auf Bank oder Tribui gesetzt.
Willkommen in Dortmund
🤮🤮🤢🤢🤢