Er hat alles was ein Sechser braucht: Passspiel, Dauerläufer, Kopfballstark, hinten wie vorne gefährlich für die Gegenspieler und mentale Konstanz. Viel Glück in Frankfurt, aber die Buden machst jetzt lieber wieder gegen die Bayern.
Tut weh, den Kerl in nem anderen Trikot zu sehen 😭 Aber ich gönn es ihm von Herzen, hoffe er schaffts mit der SGE nach Europa oder zmd ins Notizbuch von CL-Klubs!
Ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit!❤ Für "viel Erfolg" hätte er nicht zu nem Buli-Club wechseln dürfen Das ist dann neben dem Abschied ein echter zusätzlicher Wermutstropfen.😢
Selbst ich als Frankfurt Fan kann es nivht glauben. Einen Spieler erst wie Götze, jetzt Skhiri. Unreal und offenbart auch mir hart und deutlich, wie weit wir gewachsen sind. Btw. finde ich die letzten Worte von ihm an euch top!
Milan hätte fast das gleiche Trikot gehabt ! Und da würde er wahrscheinlich noch öfters um Titel spielen als mit Frankfurt in der Liga !
Sehe Frankfurt ähnlich wie FC , da muss immer viel passen das zur CL, EL Qualifikation reichen könnte ! Warum Bayern zb kein interesse hatte ist seltsam ! Evtl. Will er in Köln wohnen bleiben daher Frankfurt?🤔
Er fühlt sich wohl hier und vor allem ist er annerkannt und wird Stammspieler sein, in Mailand oder Rom ist der Druck viel höher und er muss dort erstmal etwas beweisen, in Deutschland kennt ihn jeder und wurde paar mal gekürt (Kika: bester 6 Sommer 2023, vor Kimmich und Goretzka).
Vielen Dank für ein paar tolle Jahre in Köln! Ich verstehe, dass du nun bei einem größeren Club wie der Eintracht den nächsten Schritt machen willst. Alles Gute! 🍀
Kann ich nicht nachvollziehen, dass scheinbar nie ein größerer Club an ihm dran war. In England, Spanien etc. werden für jeden halbwegs geradeaus laufenden Teenager schnell mal >50 Mio. ausgepackt, aber ein absoluter Musterprofi wie Skhiri, der schon derart viel Klasse nachgewiesen hat, fliegt scheinbar komplett unterm Radar.
Danke für alles, Ellyes! Bleib gesund und viel Erfolg in Frankfurt!💪🏼
26 Comments
Ne haut ab mit dem Typ
Danke für alles Flaco ❤
Alles gute und viel Erfolg in Frankfurt. Ich glaube, dass alle FC Fans dir das vom ganzen Herzen gönnen werden.♥♥♥♥♥
Er hat alles was ein Sechser braucht: Passspiel, Dauerläufer, Kopfballstark, hinten wie vorne gefährlich für die Gegenspieler und mentale Konstanz. Viel Glück in Frankfurt, aber die Buden machst jetzt lieber wieder gegen die Bayern.
Die zweikämpfe im mittekfeld sind geiler sich nochmal reinzuziehen.beim reinkrätschen macht ihm keiner was vor. 💫
Vielen Dank Flaco! Ich wünsche dir alles beste, doch du hättest einen besseren Verein als die SGE verdient!
Danke flako und viel Glück für die Zukunft
❤ super schade das er weg ist, hätte zu ner Legende ala Hector und Co werden können. FFM ist jetzt nicht der riesen Sprung den viele erwartet haben
Leider nicht zu ersetzen. Absoluter Musterprofi, Sympathieträger und Leistungsträger. Alles Gute in Frankfurt!
Tut weh, den Kerl in nem anderen Trikot zu sehen 😭
Aber ich gönn es ihm von Herzen, hoffe er schaffts mit der SGE nach Europa oder zmd ins Notizbuch von CL-Klubs!
Hätte ihm einen besseren Verein gegönnt. Trotzdem alles Gute und danke für das was du über die Jahre geleistet hast!
wir wären ohne den sowas von 2 Liga
Ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit!❤
Für "viel Erfolg" hätte er nicht zu nem Buli-Club wechseln dürfen
Das ist dann neben dem Abschied ein echter zusätzlicher Wermutstropfen.😢
Selbst ich als Frankfurt Fan kann es nivht glauben. Einen Spieler erst wie Götze, jetzt Skhiri. Unreal und offenbart auch mir hart und deutlich, wie weit wir gewachsen sind.
Btw. finde ich die letzten Worte von ihm an euch top!
Спасибо тебе за годы твоей прекрасной работы для FC Köln.
Bin mal gespannt, ob er das bei uns auch macht. 😋
Milan hätte fast das gleiche Trikot gehabt ! Und da würde er wahrscheinlich noch öfters um Titel spielen als mit Frankfurt in der Liga !
Sehe Frankfurt ähnlich wie FC , da muss immer viel passen das zur CL, EL Qualifikation reichen könnte ! Warum Bayern zb kein interesse hatte ist seltsam ! Evtl. Will er in Köln wohnen bleiben daher Frankfurt?🤔
Diese doppelte Ecke damals gegen Dortmund einfach zu geil.
Ein Super Spieler der zu uns kommt ….btw Finde Köln extrem Sympathisch…🙏
Er fühlt sich wohl hier und vor allem ist er annerkannt und wird Stammspieler sein, in Mailand oder Rom ist der Druck viel höher und er muss dort erstmal etwas beweisen, in Deutschland kennt ihn jeder und wurde paar mal gekürt (Kika: bester 6 Sommer 2023, vor Kimmich und Goretzka).
Vielen Dank für ein paar tolle Jahre in Köln! Ich verstehe, dass du nun bei einem größeren Club wie der Eintracht den nächsten Schritt machen willst. Alles Gute! 🍀
Hauptsache er geht nicht zu den drecks Dosen
Ich freue mich so sehr auf den Kerl. Tut mir wirklich Leid für alle Kölner, dass der euch jetzt fehlt
Skiri,🇹🇳🇹🇳🇹🇳❤️❤️
Kann ich nicht nachvollziehen, dass scheinbar nie ein größerer Club an ihm dran war. In England, Spanien etc. werden für jeden halbwegs geradeaus laufenden Teenager schnell mal >50 Mio. ausgepackt, aber ein absoluter Musterprofi wie Skhiri, der schon derart viel Klasse nachgewiesen hat, fliegt scheinbar komplett unterm Radar.
Danke für alles, Ellyes!
Bleib gesund und viel Erfolg in Frankfurt!💪🏼
Alles Gute für Ihn . Er wird mit Sicherheit anders in Müngersdorf empfangen werden als Tony, aber auch Tony hat sehr viel für unseren FC getan .