トーマス・ムニエは母親の食べ物が大好きです。彼はそのことについて、BVB の料理人デニス・ロザーと話しています。彼らは一緒にサルティンボッカとリゾットを作ります。そして彼らはベルギー人のサッカーの第一歩についてドイツ語で話します! ▶ 購読してベルを押してください: https://goo.gl/kujepC BVB-TV: https://www.bvb.tv/ Facebook: https://facebook.com/BVB Twitter: https://twitter.com /BVB Instagram: https://www.instagram.com/bvb09 Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official TikTok: https://www.tiktok.com/@bvb ウェブサイト: https://www.bvb.de/ #BVB
31 Comments
Erster 🥇
Ok
😋
Pusht euch
Thomas spricht so gut Deutsch 😍👏
Respekt an thoma muinier! Sprachtalent!
GG
Endlich eine Folge mit Maestro Thomas! Der sympathischste und beste Spieler, bin immer wieder überrascht, wie gut er deutsch kann! Ich kann es kaum erwarten ihn wieder auf dem Feld zu sehen. 🔥🐐👑
100😛😁🥳😀🙂😄😎😃
Die positivste Entwicklung der Saison. Hat sich erklärt vor der Saison, hängt sich rein und mega sympathisch
Vielleicht ist ja Thomas unser neuer stürmer. Lass doch mal in der Vorbereitung ausprobieren 🤷♂️
Thomas, echt gutes Deutsch! Gratulation. Das ist Integration! Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Eine Scheibe Satimboca! 🤗😋😋😋 Dennis ist der Beste! So viel schon nachgekocht! Wahnsinnig lecker! Danke für deine vielen Rezepte und Ideen. 🥳👍🏻🖤💛🖤💛
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt mal mit Marwin Hitz mal zu kochen
😊
Süssester spieler: 2:00. Bei Mama schmeckt es halt.
Dennis kocht ist ein Topformat. Lieber Denis kannst du auch Subway machen? Lg.
VÖLLIG UNNÖTIGES VIDEO
HEJA BVB!NUR DER BVB!🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝
So schön den Maestro immer wieder auch außerhalb des Platzes zu erleben. Einfach super sympathisch! Hoffentlich bleibt er und noch lange erhalten🐐🔥👑
Wow spricht er gut Deutsch👍
So sympathisch 😁👌
Sieht lecker aus. Aber warum hat ein begabter Koch einen Thermomix im Regal stehen? 😯 Oder haben wir einen Vertrag mit denen?
Dennis Koch mit raul König wäre geil er spielt ja u 17
Egal wie gut oder schlecht meunier ist, der man ist einfach so sympathisch
Sieht Lecker aus
Sieht sehr gut aus 😍😍
Wieder einmal eine absolut klasse Folge. Thomas ist richtig sympathisch und sprich mittlerweile echt gut deutsch.
Auch auf dem Platz hat er sich absolut gefangen und zählt momentan definitiv zu den stabilsten Spielern im Kader. Hoffe, er kann diese Leistung weiterhin zeigen
Toller Typ, der Thomas. 👍
Sehr coole Folge!
Wenn man etwas mit Weißwein ablöscht (allgemein gemeint), muss es dann ein Wein sein der teuer ist oder kann es auch günstiger sein?
Weiter so
Was für Teller sind das?
<3