Bestes Format! Das schöne ist, dass der Spieler Zeit bekommt, sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Und alles ohne journalistisches Blabla und over scripted.
Rasmus sehr angenehmer Zeitgenosse. Darf auch sagen das er kein Obst mag. Finde ich authentisch. Das Format hier wird ja auch durch Pepsi gesponsort, was jetzt auch nicht gerade gut für die junge Generation ist.
Hallo Rasmus, laut Hessischem Rundfunk sollte man Kartoffeln schälen, weil sie sich mit einem natürlichen Gift in der Schale gegen Insekten schützen! Viel Erfolg! ❤⚽️🏆🏅
Bernd muss irgendwann Eintracht Präsident werden. Nur bitte nicht in Personalunion mit den aufsichtsratvorsitz, sondern eher in einer rein repräsentativen Funktion
47 Comments
Weder Obst noch Gemüse? Da staunt auch @@BerndZehner nicht schlecht. 😯
Wer würde auch so gerne mal mit den beiden kochen wie wir? 😍
Cool 😅🦅
schade das die tonspur tlw. etwas gelitten hat
geiler gast, ein wunsch: wie waers mit einer oder zwei unserer maedels??
Wenn schon Werbung, dann für coke.
Bernd & Rasmus 😁 ein Video, das nicht erwartet, aber allzeit gebraucht wird 🤩 danke für dieses Video an Eintracht und natürlich dem lieben Bernd
Absolut sympathisch und hoffentlich noch lange bei der Eintracht 🎉❤
Rasmus Kristensen ist so ein sympathischer Mensch 🇩🇰
Rasmus ist so eine Maschine der kann essen was er will 💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤
Bestes Format! Das schöne ist, dass der Spieler Zeit bekommt, sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Und alles ohne journalistisches Blabla und over scripted.
Bin für eine zweite Folge in der Bernd dem Bengel mal ne grie’Soss zaubert.
Richtiger Wickinger,der isst Wurzeln und Rinde
wie sympathisch willst du sein die beiden so ja
Bloss nicht Kartoffeln schälen, lieber einen Döner ausgeben.😂
😂
Bernd, du redest zu schnell für den armen Dänen.
Einfach sympathisch der Bub
Bitte mehr!
Rasmus ich versteh dich, ich bin auch ein picky eater 😂😂😂🦅
Rasmus geiler Typ 👍und wieder eine geile Sendung
Waeum spricht er so gut deutsch, seit wann lernt er es?
Haha kein Gemüse und ob’s könnte ich sein
Der Wikinger braucht Fleisch 🖤🤍❄️
Wann gibts Chakchouka mit Skhiri 🇹🇳
Ein Kämpfer wie er kann nur zu einem Herkules werden, wenn man Obst und Gemüse meidet😅
Rasmus sehr angenehmer Zeitgenosse. Darf auch sagen das er kein Obst mag. Finde ich authentisch. Das Format hier wird ja auch durch Pepsi gesponsort, was jetzt auch nicht gerade gut für die junge Generation ist.
Geile Folge , bitte mehr. Kristensen Top !
Ein leckeres Waffel Dessert mit unserem Belgier Arthur Theate machen. Hab Bock auf was süßes zu essen 😅
Sehr starkes Format. Auch wenn ich nicht aus ffm bin, gucke ich das sehr gerne
Hallo Rasmus, laut Hessischem Rundfunk sollte man Kartoffeln schälen, weil sie sich mit einem natürlichen Gift in der Schale gegen Insekten schützen! Viel Erfolg! ❤⚽️🏆🏅
Werbung für Pepsi und sagen wie ungesund Schweinebauch sei 😂
Das hat er auch gut gemacht der Bernd, wie nett er den Kristensen da eingebunden und abgeholt hat 🙂
bernd einfach macher und rasmus auch
Bernd eh der beste und Rasmus ist ein geiler Typ. Ernährung ist Fleisch mit Fleisch, darum ist der so auf dem Platz!
🥳🥔🐷🍽🙂
Ich weiß spätestens nach diesem Video, welcher Spielername auf das nächste Trikot kommt. Der Junge passt in die Welt.
Mega sympathische Kerle
Die Schale ist bei Drillingen das Leckerste und hat viele Vitamine;)
Ich würde die dran lassen.
Das Zuschauen hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön ❤
Die Nr.13 trägt jetzt ein anderer Krieger in der Abwehr der kein gemüse und obst ist😂
Ganz Ganz feiner und toller Mensch der Rasmus!!👍👍👍
Wann Freigang x Zehner?🎉
Vielleicht das sollte Bernd den neuen Spielern wie Rasmus mal die Küche in Frankfurt zeigen👀
Bernd muss irgendwann Eintracht Präsident werden. Nur bitte nicht in Personalunion mit den aufsichtsratvorsitz, sondern eher in einer rein repräsentativen Funktion
Er hätte die rote Beete zumindest mal probieren können.
3:15 ohh wie spß will man sein😂❤
Ich will auch mal Bernd treffen
Schaut super aus.
Aber Kartoffeln würde ich auf jeden Fall mit Schale kochen schmeckt besser und Mehr Vitamine