プレシーズン開始まであと1週間となっており、開幕が待ち遠しいボルシアの選手の1人が新加入のトーマス・ムニエだ。ベルギー代表選手はBVBのテレビスタジオに立ち寄り、パトリック・オウォモエラと右サイドディフェンダー以外の共通点、ボルシア・ドルトムントへの加入を説得した「エージェント・アクセル」ヴィツェルの影響、そしてその背後にある感動的な物語について語った。 ▶ 購読してベルを押してください: https://goo.gl/kujepC BVB-TV: https://www.bvb.tv/ Facebook: https://facebook.com/BVB Twitter: https://twitter.com/BVB Instagram: https://www.instagram.com/bvb09 TikTok: BVB ウェブサイト: https://www.bvb.de/

Share.

47 Comments

  1. Nicht jeder versteht/spricht so gut englisch um so ein Interview folgen zu können, vielleicht sollte man es zumindestens mit einem Untertitel übersetzen.

  2. To all Dortmund-fans: This man will not disappoint. He's underrated and is one of the best on his position imo…. + a golden mentality. And a humble and smart man to top it of. Enjoy!

  3. nen LV wäre noch sehr wichtig, da müssen wir investieren, was nach corona noch möglich ist, auf keiner Position sind wir schwächer besetzt

  4. Geht's noch? Wir leben in Deutschland und sprechen Deutsch. Nicht jeder versteht englisch perfekt und schon garnicht mit Akzent. Ich erwarte das Owo wenigstens übersetzt. Das ist ganz ganz schwach.

  5. Internationale Erfahrung, sympathisches Auftreten, Führungsspieler und obendrein auch noch ablösefrei. Ein Mega-Deal für uns. Bald haben wir soviel französisch sprechende Leute im Verein wir würden in der Ligue 1 garnicht auffallen. 😊

  6. Ehrgeizeiger sympathischer Typ. Auch Bellingham soll ja wohl sehr ehrgezeig sein. Freut einen natürlich wenn die soviel bock haben.

  7. Ich fand Uwe Moyela als Interviewer eigentlich immer eher schlecht, aber das war super. Meunier scheint auch super sympathisch zu sein.

  8. Klasse Interview. Aber, lieber Owo 😉 da gibt es noch jemanden im Team, der als Striker angefangen hat und als Right Back seine Karriere beenden wird husthust Lukasz Piszczek husthust

  9. Super transfer. Der BVB offensiv was immer gut die letze saisons, aber der Abwehr was nie wirklich wert. Hakimi is ein flugel spieler, kein recht verteitiger. Munier is der rightige wahl

  10. Endlich ein normales Gespräch, nicht dieses rumgestotter von Nobbi, oder mit Schnitt wegen Übersetzung. Nichts gegen Nobbi, aber man merkt jedes mal das dieses Interview Medien Ding ihm eigentlich gar nicht liegt.

Leave A Reply