buschiエスプレッソマルティーニセキュア250本のボトルの1つ:https://bmg-news.de/bestellform-spresso-martini/ Discord Buschi’s Borussia:https://discord.gg/buschi-s-borussia-997175853612203 https://www.instagram.com/buschis_borussia/ Rieder再び焦点を当てているManajの400万のオファーbuschisborussia@gmail.com

Share.

30 Comments

  1. Moin moin Buschi wieder super video mal sehen was so passiert ich wünsche dir einen schönen Rest Donnerstag und einen schönen Abend und auf 3Punkte 🫶🏻💚🐎💪🏻

  2. Würde alle 3 mit Kusshand nehmen ! Rieder als Plea Ersatz aufbauen der maximal noch eine Saison hier spielt und so gut wie jede Position offensiv spielen kann Hollerbach super im 1cs1 und auch als Stürmer einsetzbar und der andere Stürmer als direkter Konkurrenz für Kleindienst und als cvancara Ersatz

  3. Hi Buschi. Mein „Geheimtipp“ als Cvancara Ersatz: Wörl oder Bazee von Arminia Bielefeld. Check die beiden doch mal. Die sollten doch auch bezahlbar sein. 🟢⚫️⚪️

  4. Schon zu dessen Wiesbadener Zeit hab ich nie verstanden warum Hollerbach offenbar nie auf Borussias Zettel stand! Der ist pfeilschnell und technisch gut, dazu torgefährlich!
    Wen soll Rieder im MF ersetzen? Kann mir das nur dann vorstellen, wenn mindestens zwei Spieler den Verein verlassen (Neuhaus, Weigl)!
    Ein albanischer Spieler aus der türkischen Liga? Oh nee, Finger weg! Was es bringt einen Spieler aus einer B-Liga zu verpflichten, sieht man an Cvancara! Der kam wenigstens von einem tschechichen Spitzenclub aber der Albaner kickt bei einem Allerweltsverein, und selbst da trifft er nur mässig! Nee, dann lieber gute Jungs aus der zweiten Liga oder von den Ersatzbänken der Bundesliga!
    Mein Tipp für morgen, 2:2!

  5. Ixh würde es feiern einen guten Backup für Kleindienst. Und evtl die Mannschaft auf ein paar Positionen verjüngen z.b mit Hollerbach. Würde Hollerbach sogar vor Rieder Sehen.

  6. 1. Rieder viel zu teuer 2. Hat's bei Rennes und VfB nicht geschafft was soll der bei uns reißen? Hollerbach und Reese find ich gut 👍. 3:1 Heimsieg am Samstag, Kleindienst macht 2 Buden. Feuer frei Borussia 💪💚

  7. Hey Buschi… mit deiner Einschätzung zu Jonas Hofmann lagst du ja anfänglich daneben…erst jetzt ist Jonas Bankdrücker bei Bayer… was denkst du über eine Comeback am Niederrhein ? 🖤💚🤍

  8. an gerüchten ist meistens was dran,scheint mir ein nicht ganz korrekter typ zu sein,also hollerbach nein danke!wer dann mit sportlichen argumenten kommt.ist auf dem holzweg,so einen können wir nicht gebrauchen.bin kein fan von das sportliche über einen zwielichtigen charakter zu stellen.und rieder das ist wohl ausgelutscht.,der war gut in der schweiz und das war's dann,spielt doch in stuttgart quasi null rolle.was wollen wir dann noch mit dem?beide daumen runter.bei hollerbach ein doppelter!.

  9. jetzt an alle noch mal die motzen weil Rieder 2x nicht zu Gladbach gekommen ist Rieder wolte schon immer zu Gladbach aber Gladbach konnte ihn nicht leisten. so ich hoffe das jeder es jetzt verstanden hatt

  10. Reese sofort, Hollerbach wenn wir international spielen auch. Rieder brauchen wir nicht. Defensiv vl noch jemanden wie z.b. Bella Kotchap

Leave A Reply