Share.

39 Comments

  1. Das selbe wie letztes Jahr, bleiben weit hintern den Bayern ,sehe da keinen Umbruch, Brandt und Nur,5 usw , Immer noch da,NW so wird es nichts,Kobel noch der beste an diesem Tag,🫥🫥:und Spiel

  2. Danke kobel aber jetzt bitte nicht ablenken lassen das war trotzdem eine richtige scheiß Leistung ich möchte sehen das jetzt mal schlüsse daraus gezogen werden

  3. Man I really want the pink shirt with Kobel name with it. Problem is “Kobel” in my language means “grope” in a very sexual way 😭😭😭 I can’t wear that on the street.

  4. Wenn er doch nur genauso gut mit dem Ball am Fuß wäre…so oder so hat uns mal wieder nen Punkt gerettet, kann sich die Mannschaft bedanken

  5. Gregor hat den BVB Mal wieder gerettet, wie schon so oft. Wann wacht der BVB endlich auf, wann kaufen wir endlich die richtigen Leute, wann schmeißen wir endlich die Führung raus. Ohne Greg, hätten wir auf keinen Fall die CL Plätze erreicht.

  6. Einfach mal wieder mega von Kobel . 👍😊👌💪, danke dir Greg.

    Aber wie oft du uns auch schon den Arsch gerettet hast !! Meine Güte 🤦

Leave A Reply