Share.

24 Comments

  1. Da hat er noch getroffen der gute aber das wird wieder keinen fallen lassen nur weil er grad mal nicht voll da ist ❤️ er ist solange da hat soviel getan wir sollten ihm trotz allem immer Respekt zollen 💪🏼

  2. Why everyone commenting disrespecting Gnabry , y’all would be praising if he retired or dies. You can’t just appreciate every single footballer, not hard.

Leave A Reply