Kann einfach nicht verstehen,wie sich ein solch guter Fußballer für die Bedeutungslosigkeit entscheiden kann….🤔Wenn er pech hat verliert er noch seinen Platz in der Nationalelf….er wird das ganze Jahr gegen schlechtere Spieler antreten,was ihm nicht gerade hilft um besser zu werden!
Türkischen Fußball zu schauen tut richtig weh. Ist wie Kreisliga…. Sane macht Rückschritte.. Immerhin fällt die inkonstante Leistung nicht mehr auf. Have fun Gala XD
29 Comments
Wie immer, zu verspielt, Fehlpässe, weiter so Zanäh
Wow😢❤
Da passt der auch hin ☝🤣
Chancentod
Chancentod Sane kann sich bei Luis Diaz erstmal angucken wie man Tore schießt🤣
Gott sei Dank, haben wir diesen Tölpel los. In eurer 2. klassigen Liga reicht es vielleicht 😅
1 good game Sane = 4 average games after then 5 bad games and then injured -> typical Leroy Sane vibes
Gut das er weg ist
olum takım tutmuyorum ama galatasaray acayip mutlu ediyor beni ya tr ligi çöp düşüncesi ölmeye başladı bende artık ne oyuncular geliyo
Ya bu Berkan ne kadar slk bi futbolcu, içeriye pas atmadan önce ne den kafanı kaldirmazsin
🖕🖕🖕🖕🖕🖕🤮🤮🤮🤮🤮🤮🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷
Nur Menschlich ist er eine Niete
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Sane 😂😂😂looser
Leroy weiß wo das Tor steht, das war's dann aber auch
Sane çok canlar yakacaklar icardi osimenle bırlıkte
Sane ist ein Schauspieler, ich sehe jetzt schon seine lustlose Körpersprache wenn es nicht so läuft wie er will
was sind das für schwanzlutscher simps hier in den kommentaren
Kann einfach nicht verstehen,wie sich ein solch guter Fußballer für die Bedeutungslosigkeit entscheiden kann….🤔Wenn er pech hat verliert er noch seinen Platz in der Nationalelf….er wird das ganze Jahr gegen schlechtere Spieler antreten,was ihm nicht gerade hilft um besser zu werden!
Leroy Sane harika bir oyuncu bu sene çok zevkli geçecek😊 iyiki geldin Sane we Love u brother🫡🫡🫡
Fenerli olarak bu adamı seyretmek çok keyifli be iyiki gs gitmiş valla kaybolup giderdi bize gelse
Yanındaki adamlar ….Berkan …..Yusuf …..bu daha reklam asıl film daha yeni başlıyor 💛❤️
If you get a Player from Bayern Munich it will be always Quality , but Quality has his price
LEROY ZANE ❤
Türkischen Fußball zu schauen tut richtig weh. Ist wie Kreisliga…. Sane macht Rückschritte.. Immerhin fällt die inkonstante Leistung nicht mehr auf. Have fun Gala XD
Bu takimi turkiye liginde oynatmak eziyet olur topculara lan😂😂😂
Yusuf kim aq Yusuf kim topu ona atıyorsunuz asgari ücretin yanında duran 2 TL nin 5 kuruşu gibi hiç bir ske yaradığı yok
Why sane, why turkey SMH🙁🙁🙁🙁🙁😞😞😞😞
Berkan ve Kaan’ın kontrolü nedir arkadaş ya. Hadi kötülemiyim diyorumda. Bu kadar üst düzey kadroda sizin işiniz yok beyler hiç kusura bakmayın