Share.

29 Comments

  1. Kobel ist einfach einer der Hauptgründe, weswegen Dortmund noch nicht so richtig abgekackt ist.
    Super Keeper. Hoffe er bleibt noch lange da.

  2. Die einzige einzig gute Szene, die man von uns aus diesem Spiel zeigen kann. Hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren können. Danke, Greg! Bester Torwart!

  3. Dafür, dass der zweite Schuss aus dem Abseits war, echt tolle Leistung von Greg. ❤ Ansonsten muss ich mich fragen, warum dieses ganze Rumgeholze überhaupt stattfindet. Lasst die Jungs Urlaub machen und verheizt sie nicht gegen solche überbewerteten Holzer, die nur foulen können und für die Galerie ein paar schicke Tricks haben. 😮

  4. Ich würd besser nix posten… die Vorstellung war peinlich. Da ändert auch ne Parade nix, auch kobel hat den ball neben das Tor statt zum Verteidiger gespielt. Das erste Spiel war mehr als Amateurhaft in der Einstellung und Durchführung.

  5. Süle wie ein Oberligaspieler! Total überbewertet….er läuft wie ein Sack. Mir stellt sich die frage warum der 14 Mill. Verdient 😮😮😮😮…Gott sei dank Kobel….normal 0:4 bis 0:6

  6. Greg der beste Keeper für mich zur zeit für immer schwarz gelb diggi BVB1909
    Was für Paraden immer einfach geil mein Favorit Lieblingsspieler/Torwart danke Gregor für alles

  7. So gänshaut wo ich gesehen habe wie er geschriehen hat einfach Emotionen pur ich liebe diesen torwart und ich bin stolz das er bei uns bleibt ich hoffe noch sehr sehr lange ❤

Leave A Reply