どのゴールが1位になるでしょうか?デビッド・ラウムとマキシ・ミッテルシュテットはネーションズリーグシーズンのゴールを評価し、盲目的にランク付けする必要があります。 2 人の代表選手がこのイベントについてどのような視点を持ち、個人的な感想を語ってくれるのかを見るのは興味深いことです。 。今すぐチャンネルに登録し、ベルを有効にしてください 🔔: https://zly.de/dfb/yt_abo。 Instagram: https://www.instagram.com/dfb_team TikTok: https://www.tiktok.com/@dfb Twitch: https://www.twitch.tv/dfb_official Facebook: https://www.facebook.com/DFBTeam X: https://x.com/DFB_Team BeReal: @dfb
24 Comments
Welches Tor hättet ihr auf die 1 gesetzt?👀👇
Leweling Tor war aber schon geiler als 9 muss man sagen 😂
so sympathisch die beiden
Leweling knallt den Ball da erbarmungslos in die Maschen und Raum sagt unspektakuläres Tor. Frechheit
Grundsolide eingeordnet? Leweling respektlos
Für mich ist Lewelings Tor auf der 1 und eben nicht das Musiala-Ding. Es war ein krass enges Spiel gegen die Niederlande und der Ball wollte einfach nicht rein. Dann kam Leweling und jagt das Ding mit 100 Sachen in den Winkel. Das war das Spiel um den Gruppensieg. Wohingegen der Eckball von Kimmich auf Musiala, in diesem bekloppten Spiel gegen Italien, was man nach 3-0 Führung fast noch verliert. Ich will an das Spiel nie wieder denken, weil es 2 Gesichter hatte. Ich will nur 1 Gesicht der N11.
Heute wird Cr7 weggeschossen
Ich liebe diese Spiele
War das 8sekunden tor nicht im auftaktsspiel?Fande das auch sehr geil,schöner schneller Pass und dann eiskalt von Wirtz in den Winkel gezemmert
Heute müssen über 2,5 her !! Auf geht's Jungs
Heute werden die Jungs schaffen Raum und Mittelstädt und alle anderen auch!!!🖤🖤❤️❤️💛💛💯💯👏🏿👏🏿🥰🥰🔥🔥🔥
never let bros rank again
‚..ok, lewelings dampfhammer in den winkel beim debüt zum 1:0-siegtreffer gegen holland vor 70.000 in münchen nachdem ihm bereits ein tor aberkannt wurde packen wir auf den vorletzten platz. unspektakulärer abpraller. so, was hätten wir als nächtes?’
Maxi in die Startelf, raum kann höchstens seine schuhe putzen!
Was für geile Tore! Heute Abend mehr davon 🎉
Man merkt dass David Raum Monte schaut: „grundsolides Tor“😂
Auch wenn ich froh bin, dass die Quali der jetzigen Videos um einiges besser ist, ist das eine tolle Idee, die alten Auf Atmen einzuspielen 👌🏻
Darauf 🍻
Und schon wieder wechselt Nagelsmann die Niederlage ein. 🤮🤮🤮
Nagelsmann Bundestrainer? Wen wollen die verarschen. Als ich die Wechsel gesehen habe wusste ich SOFORT das Deutschland das Spiel noch verliert. Nagelsmann hat nicht den Hauch einer Ahnung.
Ein ganz grosses Kompliment an Portugal, die die DFB-Jungs in Grund und Boden dominierten. 🎉👏👌
Nagelsmann ist komplett überbewertet. Als die 3 Wechsel kamen wusste ich sofort dass wir das Spiel noch verlieren. Und sowas nennt sich Bundestrainer. 🤮
Why Julian Nagelsmann subbed Mitesland,
Instead of Gosens he must use Nmecha.
All the substitutes are wasted,
Why Germany use over rated players like Sane, Gnabri, Goratska,
In my opinion Mittelstadt,Andrich, Nmecha, Karim Adiyemi, Musiala, Writs,Rudiger,Tah,Kimmich, Ter stegan, Haverst,
Sub:Ruam, Undav,kliendiest, Baumann, Anton,pavlovic,Yann Aurel Bisseck,
It must be the best potential lineup,
WE WILL RISE AGAIN.🦾🙌
#German_football
Wie viele leute Deutschland jetzt wieder schlecht reden nur wen sie ein Spiel verlieren, ich finde man muss er das große ganze sehen und dan objektiv und logisch die sachen bewerten und wen nicht dann schau einfach kein Fußball
Super wie er Paulis Vasjil 🤎🤍 forza st Pauli 🤎🤍