レバークーゼンのグラニト・ジャカ – バイエル04の歴史の黄金章の一部: ありがとう、グラニト!ここでは、ヴェルクセルフ ジャージを着たグラニト ジャカの見事な長距離攻撃を含むすべてのゴールとすべてのアシストを見ることができます。特に目立っているのが、ジャカの最初のシーズンのホームユニフォームで、胸に十字架が描かれている。グラニト率いるチームが信じられないほどの連勝を記録し、ブンデスリーガで無敗のタイトル獲得を達成したこのストリップ。 DFBポカール決勝での見事な勝利により、グラニト・ジャカはバイエル04レバークーゼンの2連覇を達成した。楽しむ!ありがとう、グラニット、そしてサンダーランドでの幸運を祈ります! 🙏 Werde Teil der #B04 #Werkself und aktiviere die Glocke ▶ https://zly.de/ath/B04 Bayer 04 Leverkusen auf ソーシャルメディア: Instagram ▶ https://www.instagram.com/bayer04fussball/ Facebook ▶ https://www.facebook.com/bayer04fussball Twitter ▶ https://twitter.com/bayer04fussball Snapchat ▶ https://www.snapchat.com/add/bayer04snaps TikTok ▶ http://www.tiktok.com/@bayer04 LinkedIn ▶ https://www.linkedin.com/company/bayer-04-leverkusen/ ウェブサイト ▶ https://www.bayer04.de/
45 Comments
Danke Granit 😉👌💪
Ich glaube, dass wir sein bestes Jahr unter dem Bayerkreuz bereits gesehen haben und er garantiert nicht mehr im Wert steigen wird. Ich finde den Verkauf unter den Bedingungen völlig in Ordnung und den Verein im Zentrum noch immer ziemlich gut aufgestellt.
Leverkusen will suffer this season
Wofür gibts eigendlich noch Verträge ? Ein guter Spieler, ja, aber der Charakter lässt zu wünschen übrig ! Von daher kein Verlust !
Legendary
Danke für alles Granit 🙏🖤❤️ Legende und Alles Gute für die Zukunft und viel Glück 🍀 bei England 🏴
Tschüss 31ger. 👋🏼Keinen Bock auf so treulose Tomaten. Aber bin deshalb dann auch froh, das er weg ist. Plus für einen Spieler der letzte Rückrunde schon gezeigt hat, dass er seinen Zenit überschritten hat sind 20 Millionen ne dicke Stange Geld in dem Sinne alles richtig gemacht vom Verein. Wenn wir es schaffen einen neuen Teamleader im Mittelfeld zu kaufen kann man es sogar als Coup verzeichnen.
Nur der SVB! 🖤❤🖤❤
Danke für alles Granit 😊
Danke AFC Sunderland, ach ja habe ich jemand vergessen… Nein
Das unterstreicht wieder mal die magische Anziehungskraft der Premier League 😮 selbst ein Aufsteiger dort ist ne attraktivere Adresse als der Vizemeister dee Bundesliga
20 Mio für jemanden, der ab jetzt mit Alterserscheinungen zu tun haben wird ist super.
Xhaka war nur in der Meistersaison gut.
Allles danach war durchschnittlich.
Platz machen für gut gelaunte und hungrige Spieler.
Ciao Granit
Ein Abschied für die Mülltonne
As a Sunderland fan these comments almost bring a tear to my eye. He sounds like he was loved very much by all of the fans, and I'm sad to see them lose such a great person around the club. I hope he succeeds at Sunderland and makes you all proud. Good luck Leverkusen!
Das waren 2 perfekte Jahre, besser hätte es nicht laufen können. Alles gute in England ❤️
Naja, der weiß halt auch dass das erstmal auf lange Zeit die letzte CL Saison wäre, wenn Bayer danach wieder um die sonst üblichen Plätze 5-7 spielt. Da ändern 2 Jahre Xabi-Ball auch nix dran – der is nämlich weg!
Ich schlage mal vor, dass wir für einen angemessenen Ersatz Geld in die Hand nehmen und versuchen Hakan Calhanoglu zurückzuholen.
Grüße aus Offenbach. Leverkusen und der OFC ❤(Muss ja mal gesagt werden)
Leverkusen braucht jetzt mindestens 2 Top Spieler für 50 Mio+ und noch zwei für 20 Mio fürs Mittelfeld und Abwehr. Garnacho und Akliouche für die Zehner/ Flügel Position damit man den Verlust der Qualität ungefähr ausgleichen kann.
Sunderlands new captan!! UNREAL!!
Mister Invincible. Danke für den Titel, Xhaka. Und alles gute für die Zukunft. Hoffe kommst mal zurück als Coach.
Und alles nur weil ten Hag sich nicht überwinden konnte ihn anzurufen. Schlechtes man management.
He have a talent of shot converting from long ranger 😃💫🎉❤
Super Granit Xhaka ❤️
Er hat für ein paar Euro mehr, Verein und Fans im Umbruch im Stich gelassen. zusammen mit seinen Berater hat er den Verein erpresst. Sorry,trauer ihm keine Träne nach. Fan seit 1990
Was ist mit wuch loss ihr verkauft die besten spieler wtf 😅
Underrated
Diese Komentare hier…unglaublich. Lest die schweizer Presse, dann wisst ihr warum er wechselte.
My captain in Arsenal, please, come back to Home 😢
He became so mature and nice at Bayer compared to his Arsenal days with all the red cards!
XhakaBooooM.. ⚡⚡⚡
Welcome to Sunderland
Brilliant player. France v Swiss 2018. Unbelievable performance
Should have won more with us as well. Thanks Xhaka. All the best.
شكرا
Pure captain material. His redemption in Arsenal is so inspiring. We miss you granit. <3
Arrogant und überheblich
Not division 2 but premier😂 league
TRES BON JOUEUR 🔥
The best
Granit ist eine Legende 🖤❤🦅🦅
Granit xhaka under xabi alonso
box office baby
🇽🇰👐🏼🇦🇱
The Boss….
Një futbollist dhe yll I madh i madhi Granit Xhaka.
Jemi krenar që të kemi, sepse loja e jote ,golat e jashtëzakonshme dhe sjelljet e tuaja njerëzore dhe profesionale na bëjnë shumë krenar me të qenit shqiptar.
Të uroj shëndet dhe shumë suksese Ty dhe familjes tuaj.
Respekt.
Ah la la Granit ! Même si ça fait 3 mois que la vidéo est sortie, tu mérite un commentaire. Quel GOAT tu es. Tu viens à Leverkusen, tu écrase la Bundesliga. Tu pars pour Sunderland, top 4 de Premier League. Prodigieux. Tu rends tout les bâlois fiers ! ❤🇨🇭❤️💙🥇❤🇨🇭❤❤💙